Assassins Creed Freedom Cry startet nicht

  • Ich habe den DLC Freedom Cry für Assassins Creed. Es ist ein Standalone, also ohne Disk spielbar, aber das Spiel startet nicht, sondern hängt sich spätestens auf, wenn ich das eigentliche Spiel beginnen möchte.
    Ich habe schon auf Aktuallisieren kontrolliert, deinstalliert wieder runtergeladen und neu installiert.


    Es lässt sich nicht starten.


    Jemand eine Idee?

  • Da er im PS3 Bereich fragt, würde ich ja mal auf PS3 tippen.. :D


    Hast du mal probiert das Spiel offline zu starten ? Also ohne PSN ?
    Bist wohl nicht der einzige mit dem Problem und soll wohl irgendwie an uplay liegen..

  • Habe nicht drauf geachtet das man hier im PS3 bereich ist.
    UPLAY ist schon fast ein halbes Jahr nicht richtig erreichbar daran kann es auch liegen,
    aber hast du mal versucht mit der Blackflag Disk im Laufwerk zu starten ist zwar Standalone aber wer weis was die Franzosen da Programmiert haben.

  • Habe das mit dem Abmelden aus dem PSN und den Problemen mit Uplay gestern abend auch gelesen, nachdem Google die richtigen Ergebnisse ausgespuckt hat.
    Werde es am Sonntag mal testen. Komme vorher nicht an die Konsole ran, jedenfalls nicht im eingeschalteten Zustand. Wenn ihr versteht, was ich meine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!