Playstation 4 - Fifa 16

  • Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich habe nicht zugeschlagen, das war wohl zu der Zeit als es das 20% auf alle Playstations-Angebot bei Media Markt gab, Angebot Nummer 1 was ich verpasst habe. Danach stand sie eine Woche bei ~330, ich dachte mir, ach, wartest du mal noch ab, vielleicht geht sie ja wieder runter(eigentlich dumm, aber da hatte ich auch das Geld noch nicht wirklich beisammen, hätte mir das dann leihen müssen, hatte ich keine Lust drauf). Angebot Nummer 3 war vor kurzem, 349 Euro mit 2 Spielen bei Saturn(ich war Samstags da, weil das in einem Einkaufszentrum war wo ich mit meinem Girl shoppen wollte, hatte das Geld nicht mit), bin am Mittwoch hin, die Ps4 gab es nur noch für 399. Ich hätte echt ausrasten können. Nun kommen wir aber mal zum Punkt;
    Gab 1-2 Seiten, ausserhalb von Amazon(bin da generell immer etwas skeptisch, würde eigentlich gerne bei Amazon kaufen) wo ich die nun für unter 350 Euro gefunden habe, was mich aber zu meinem nächsten Problem bringt, alle reden immer von bestimmten Versionen der Ps4 die nur Ärger macht, extrem Laut ist und sowieso nur Probleme bereitet, deshalb habe ich da ein bisschen Angst zuzuschlagen.
    Ich will die Ps4 übrigens NUR wegen Fifa 16 haben, andere Spiele sind mir egal.


    Würde es sich Lohnen jetzt noch bis kurz vor Spiel-Release zu warten mit dem Kauf? Was sagen eure Erfahrungen, werden die Konsolen günstiger vor dem Release von solchen Spielen die große Verkaufszahlen einbringen?
    Worauf muss ich achten beim Kauf?
    Wird es vielleicht Zeitnah wieder relativ "gute" Angebote(unter 350 Euro) geben?


    Ich würde schon gerne eine neue Playstation 4 haben, eine gebrauchte oder generalüberholte möchte ich nicht, ich mein; es ist ja auch eine Menge Geld die man dafür ausgibt, da will ich auch ein ordentliches, funktionierendes Produkt.


    Bitte helft mir, ich brauche innerhalb der nächsten 3-4 Wochen die Playstation 4, am besten über Amazon oder von einem der Elektrofachmärkte â la Saturn, Media Markt, Expert.
    Ist die Chance groß dass es bald wieder reduzierte Bundles gibt? Und, wie groß ist die Chance dort eines der neueren Modelle abzustauben? (Sollen ja leiser sein etc.)
    Dieses Gerede in den Amazon-Bewertungen über die verschiedenen Versionen macht mir nämlich echt Kopfschmerzen und ich weiss echt nicht was ich nun machen soll :thumbdown:


    Ich weiss, es ist viel Text, aber ihr lest bestimmt raus dass mich das Thema zum verzweifeln bringt, besonders wenn man schon 3 solcher Angebote verpasst hat, hat man kb 370-390 Euro auszugeben (Vorallem wenn sie aktuell in der Schweiz für 280 Euro verkauft wird bei Media Markt und Saturn)


    Liebe Grüße und danke schon mal, ich hoffe so ein Thread ist erlaubt und bereitet euch nicht halb soviele Kopfschmerzen wie mir das ganze Thema bereitet. :lachende:



    p.s. Wenn wir schon hier in so einem Forum sind, gibt es eine Möglichkeit auf der Ps4, ohne Gamecapture, mehr als 20 Minuten zu filmen? Bestimmt oder? :)

  • Kauf einfach die Version mit der 1TB Platte drin, das sollte auch die neuste Version sein. Das mit der Lautstärke ist echt eine schwierige Sache. Ich hab meine PS4 von Anfang an, aber ich hab keine Probleme mit der Lautstärke, schon mal garnicht in Spielen wie Fifa. Bei Rocket League dreht meine PS4 auf. Bei TLOU wieder nicht. Von daher denke ich nicht das es an der PS4 direkt liegt,sondern am spiel. Noch dazu sollte man beachten, wer spielt bitte Lautlos? Wie gesagt, bei Rocket League dreht meine schon ordentlich auf, aber da ich natürlich auch mit Ton Spiele, höre ich das dann selbst nicht. Wann der richtige Zeitpunkt ist, ist schwer zu sagen. Kauf sie dir,wenn du sie haben willst.Warten kann man immer.



    gruß

  • vorletztes jahr gab es eine version wo fifa 14 bei mm mit dabei war
    letztes jahr gab es eine version wo fifa 15 bei mm mit dabei war
    denke das kommt dieses jahr auch


    zum tehma lautstärke
    das kommt darauf an wieviel wlp bzw. ordentlich drauf ist und nicht nur an einer ecke
    version ist in meinen augen vollkommen egal

  • Hab über Google nur das hier gefunden https://www.otto.de/p/playstat…nkType%22%3A%22text%22%7D allerdings 499 Euro und ist nur mit son ner design Folie beklebt .wäre mir zu teuer Grad gesendet bei Saturn gibt's auch bundle mit cuh -1200 allerdings steht da das dass Produkt momentan nicht verfügbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!