problem mit resignen eins fremden spielstandes mit brutedorce save data

  • nabend,


    wie er titel schon sagt, habe ich ein problem mit bruteforce save data und einem spielstand, den ich mit meinem nachbarn auf seiner konsole erspielt habe. diesen wollte ich auf meine ps3 fat übertragen.
    er hat eine ofw und ich eine rebug 4.76 lite cobra mit neustem multiman mod (1.43.13).


    ich habe hier schon die sufu benutzt, aber nichts passendes dazu gefunden. ebenfalls habe ich mir das tut von hier und einige videos im netz angeschaut.
    die handhabung scheint mir einfach, doch ich komme nicht zu einem positiven ergebnis, denn das spiel sagt mir dauernd, das der spielstand von einer fremden konsole ist.
    ich habe bruteforce save data 4.7 benutzt.


    ich glaube auch woran das liegt, denn wenn ich eine meiner spielstände von der ps3 auf einen usb, und diesen auf den pc lade, ihn dann mit bruteforce einlese, steht unter accound_id: BLANK, und unter np_account nichts.
    wenn allerdings den spielstand vom freund einlese, steht unter beiden die gleiche 16 teilige buchstaben- und zahlenfolge.


    ich muss ja laut anleitung im prinzip mit einer meiner speicherstände mit der id meiner konsole den speicherspielstand meines freundes patchen. dazu erstelle ich ja ein profil mit einem meiner speicherstände, die dann als ausgangspunkt dient.
    wenn allerdings keiner meiner speicherstände (und ich habe alle speicherstände unter /dev_hdd0/home/000000xx/savedata/ [xx= zahl für die verschiedenen benutzer auf meiner ps3] kontrolliert) eben keine 16 teilige buchstaben- und zahlenfolge aufweißt,was kann ich da machen?


    weiß einer rat? das spiel ist test drive unlimited 2.


    mfg esme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!