Hier bekommt ihr Support zum [Tutorial] microSD Management für Old3DS (CFW/GW)KLICK

microSD Management für Old3DS (CFW/GW)
-
- [DS_3DS]
- 123ab
-
-
Wie sieht es mit N3DS aus, funktionierts da auch?
-
Der hat die Funktion schon in den Systemeinstellungen drin.
-
@Twisted-Man
ja natürlich, ich empfehle es dir sogar zu benutzen.
Auf diese Weise bleibst du nämlich im emuNAND drin! -
Das diese Funktion im new3ds schon mit drin ist mir bekannt. Leider kommt diese funktion bei meinen 2x new 3ds nicht. Habe schon mehrere micro sd ausprobiert und in einigen Forums das Problem geschildert und keiner konnte mir helfen deswegen wollte ich wissen ob es über diese cia app funktioniert. Jetzt weiß ich ja, Danke hat sich jetzt erledigt
-
Das diese Funktion im new3ds schon mit drin ist mir bekannt. Leider kommt diese funktion bei meinen 2x new 3ds nicht.
Ich denke, dass du eine ältere MSET-Version installiert hast.
Dadurch kannst du in den Systemeinstellungen nicht mehr auf neuere Funktionen wie das microSD-Management und die NNID-Einstellungen zugreifen.
Vorhanden auf dem System bleiben sie trotzdem (was man einfach nachvollziehen kann, wenn man versucht diese Apps mit HANS aufzurufen). -
Habe vor knapp einer Woche den kompletten Paket 3.6.1 neu geladen und nach Anleitung installiert, deswegen kann es nicht sein das ich einen älteren MSET genommen habe. Ist mir jetzt eig. egal da ich den microSD management von 123ab installiert habe und jetzt funzt auch alles wie es sein soll
-
@Twisted-Man
Wie startest du den die Gateway, mit dem DS-Profile ?
Wenn ja, dann wurde ein MSET-Downgrade vorgenommen.
NNID/microSDManagement werden nicht mehr nagezeigt in den Systemeinstellungen. -
Ich gehe ganz normal über Systemeinstellungen und dann Benutzereinstellungen so wie immer halt, aber ohne L Trigger.
-
wo kam man die microSD Management.ci downloaden?
-
-
Danke. Ist es möglich mit dem mac auf die sd zuzugreifen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!