Update lässt sich nicht abbrechen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Update lässt sich nicht abbrechen

      Hallo zusammen,
      ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich schreibe, weil ich nicht weiterkomme.
      Also, ich wollte das neueste Sicherheitsupdate installieren und habe ausgewählt download aus dem Internet (also keine Installation per USB-Stick, was wohl besser gewesen wäre.
      Bei 99% der Installation hängt sich das System auf und es passiert nichts mehr. Ich habe nun versucht das Update abzubrechen und über den Powerknopf ausgeschaltet. Wenn ich dann wieder eingeschaltet, geht die Installation des Updates wieder los und bleibt bei 99 % Prozent wieder stehen (zumindest keine Anzeige, das Installation abgeschlossen wurde, auch nach 2 Stunden oder so). Ich wohne in München und habe eine gute DSL-Verbindung. Den abgesicherten Modus habe ich versucht zu aktivieren und habe auch den PS-Button am Gamepad betätigt, aber das bringt nichts.
      Bitte helft mir weiter. PS3 ist mein System.
      Danke und Gruß,
      Martin
    • da wird dir nur eine zweite Festplatte helfen.

      Original platte ausbauen, zweite HDD einbauen und über USB das System updaten.
      Danach die Original HDD wieder einbauen,
      die PS3 wird dir sagen das ein systemfehler aufgetreten ist und du nochmal das Update installieren sollst,
      was du über USB auch machst.

      Hat deine Original Platte keinen defekt, wird das Update durchlaufen


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln