Minecraft Mods Installieren ohne Online

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Minecraft Mods Installieren ohne Online

      Hallo zusammen
      bin Neu hier und ein Anfänger im Bereich PS3
      Ich habe mir eine PS3 Gekauft wo bereits alles drauf war inklusive Multiman.
      Nun habe ich aber das Problem das wir bei Minecraft den Mod oder wie auch immer das heist "BEDWARS" drauf haben wollen.
      Ich lese nun schon seit stunden und bin nicht schlauer geworden .

      Mache sonst mit der Kiste alles selber und nach Internem Platte Tausch und Großer voller Externer Platte stehe ich halt vor diesem Problem !!

      Wenn die Konsole Internet Anschluss hat will die natürlich auch immer Updaten ,wobei ich natürlich nicht weiß ob das Teil danach überhaupt noch läuft.

      Hoffe mir kann jemand Helfen !!

      Gruß und Danke Markus
    • geht das überhaupt mit der PS3? ich meine der Mod Bed Wars. Wo soll es den geben?

      Das System darfst du nicht updaten, sonst ist die PS3 nur noch Original nutzbar.
      du kannst dir aber eine DB Fake OFW installieren, damit geht alles was im Original auch geht,
      aber man hat den Vorteil das man jederzeit wieder auf CFW updaten kann


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln