CechC geht nach formatieren der Festplatte aus und nicht wieder an

  • :nabend: leute,


    ich habe mir eine PS3 Fat Cechc bestellt und heute bekommen. Alles so weit so gut, aber als ich diese ansteckte kam immer die Meldung "System konnte nicht gestartet werden. Der richtige Systemspeicher konnte nicht gefunden werden." Dann ist sie wieder ausgegangen. Nagut also hab ich mal die Festplatte raus und wieder rein gebaut und da ging Sie auch (nach dem 20x rein und wieder rausbauen und durchprobieren anderer Festplatten), Dann kan die Meldung "Die Festplatte muss formatiert werden." da habe ich dann auf O.K. geklickt und er hat diese formatiert und ist dann ausgegangen. Nur dann ging das Licht (das rote Lämpchen) nicht mehr an und auch das aus- und wieder anschalten über den Wippschalter hatte kein erfolg Auch das Kabel ist i.O.. Ich habe auc das Netzteil + das Modul mit dem Wippschalter getauscht. Aber alles ohne Erfolg.


    Woran könnte das noch liegen?


    weiß jemand zufällig, wo die messpunkte am Netzteil sind (ausgang) damit ich da mal durchmessen kann?


    MfG trix0

  • hast du mal versucht die Konsole trotzdem anzuschalten , hatte mal eine da war die LED defekt , kannst auch mal die Sicherungen auf dem MB durchmessen


    [INFO] PS3 Sicherungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!