Ps3 Super Slim ohne Laufwerk

  • Guten Abend,


    erstmal Hallo an alle vom Alten Eisen, ich bin der Micha und versuche mich nach einem Xbox One Case Mod nun an einem PS3 Umbau, diesmal aber ohne Laufwerk.


    Da ich meine Spiele und Filme nur auf der Festplatte habe, möchte ich die Konsole möglichst klein, schick und leiste umbauen.


    Jetzt die Frage, da ich das Laufwerk nicht brauche, braucht die Konsole den eins oder kann ich es einfach abstöpseln.


    Muckt sie den sofort auf wenn ich diese auf der neuesten Version habe oder wird das Laufwerk erst zum Update benötigt?


    Das wäre ja nicht da Problem, denn ein SATA Anschluss auf der Rückseite ist schnell eingebaut.


    Schon mal vielen lieben Dank.


    PS. Software Mods sind auch möglich, nur für mich persönlich uninteressant, da ich die Konsole so mag wie sie sind, bzw. fast, denn die Gehäuse Planung bei Microsoft und Sony sagt mir nicht gänzlich zu, ich mag den Hochglanz DVD Player Lock :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!