Xbox One Gehäuse lackieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xbox One Gehäuse lackieren

Hiho,

hab vor meine XBox zu säubern, weil sie dann doch ziemlich vom Staub angefressen ist. Nunja, wenn se schon offen ist kann ich auch gleich das Gehäuse vom Klavierlack befreien. Nur bin ich am überlegen wie ich das mit dem Power 'Button' machen kann. Er ist ja im Prinzip Touchempfindlich und das XBox Zeichen leuchtet. Wie bekomm ichs hin, dass er danach auch leuchtet (wird wahrscheinlich das einfachere Problem) und dass man sie trotzdem noch anschalten kann

Danke
    • Weiß jetzt nicht ob es ne hilfreiche Antwort ist aber sowas in der Art drüber kleben (natürlich passende Größe, nur zur Veranschaulichung)? Outus Farbcodierung Etiketten Dot Stickers Punkt Aufkleber Runde Kreis Aufkleber, 16 Blätter, Insgesamt 6528 Stück amazon.de/dp/B06VYJ4DMZ/ref=cm_sw_r_cp_api_AtI.ybSNR5FWQ

Und am Ende wieder abziehen. Könnte doch funktionieren oder ?
      LG Fantastiic :)
    • Dann hast du aber die schwarzen Merkmale von der mitte trotzdem drin. Hab se eben geöffnet und mal sauber gemacht und feststellen dürfen, dass das Gehäuse nicht den Touch hat sondern sich darunter ein lautloser Knopf befindet, hier mal ein paar bilder von vorher nachher :D
      Images
      • IMG_0852.JPG

1.8 MB, 3,024×4,032, viewed 11 times
      • IMG_0858.JPG

2.69 MB, 4,032×3,024, viewed 13 times
      • IMG_0864.JPG

2.34 MB, 4,032×3,024, viewed 11 times
      • IMG_0860.JPG

2.24 MB, 3,024×3,024, viewed 9 times
      • IMG_0854.JPG

2.56 MB, 4,032×3,024, viewed 9 times
      • IMG_0855.JPG

2.44 MB, 4,032×3,024, viewed 8 times
      • IMG_0857.JPG

2.27 MB, 4,032×3,024, viewed 9 times
    • Welche Farbe soll es werden?

Du kannst alles so überlackieren, es sollte alles normal funktionieren.
      Wenn es ein heller Lack ist, sollte das Licht normal durchscheinen.
      Klebe farbiges Klebeband drüber und probiere es so aus, das gibt Dir einen ersten Eindruck, wie es später ungefähr wird.
      Du kannst auch Klebeband lackieren und darüber kleben, um das Licht zu testen.
      2-3 Schichten Klebeband sollten Dir zeigen, wie gut der Sensor nach dem Lackieren noch funktioniert, Da sollte es aber keine
      Probleme geben.

Denke vor dem Lackieren unbedingt ans Kunststoff-Primer.