OFW mit defektem multiman?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OFW mit defektem multiman?

      Also ich habe meine ps3 vor zeiten mal downgraden lassen u. von dem Typen gleich entsprechend einrichten lassen,er meinte ein Update wäre kein Problem u. Ich soll ruhig machen.

      Als ich online gegangen bin musste ich ein Update machen u. Es war natürlich Alles futsch, es besteht auch kein Kontakt mehr.

      Bis ich vor ein paar Tagen ein Backup einspielen wollte u. auf einmal wieder folgendes Angezeigt wird:

      PSN Patch 2015.11/A
      XMB Manager Plus v0.91
      Prepare NTFS Drives 1.09 (webMAN-Mod Edition)
      Multiman

      Bekomme überall die Fehlermeldung 80010017

      Kann man da noch was retten außer mit einem Downgrade?