Emunand Updaten/Downgraden ohne Freundescodes etc zu verlieren ?

• Huhu Leute :kissing_face:

Nutze momentan 123abs Gateway Emunand Patch 10.6, da das gateway team anscheinend pleite ist. (Wiso ist überhaupt ihre Homepage noch online ??? :confused_face: ?
    das problem ist ich habe aktuell meinen Sysnand noch auf 9.2, da das Emunand Patch Update für 4.5 Support erst ne Woche später rauskam.
    Ich gehe davon aus dass wenn ich nen 4.5 Firmware Dump flashe beim Emunand Booten n Blackscreen bekomme, da ich den aktuellen patch noch nicht drauf hab.
    Außerdem ist mein Emunand seit der Bannwelle komplett clean und optimal eingestellt, bannrisiko ist fast 0.
    Deswegen wollte ich mal fragen wie ich am besten den Emunand verändern kann, ohne meine Freundesliste zu gefährden da Nintendo bis jetzt noch nicht mal auf die Idee gekommen ist die mit in der Online NNID mit zu speichern.

• Warum genau willst du denn zurück auf 4.5 wenn mit 9.2 alles läuft aktuell?

Und warum überhaupt noch Gateway wo es deutlich einfacher geht mit dem b9l hack?
    Der geht ja auf jeder Version und wenn du 9.2 hast auch sehr einfach! Danach brauchst nicht mal unbedingt n Emunand da es mit Sysnand genau so gut läuft :slightly_smiling_face:

• Ich bin mit dem ganzen 3ds Zeuch momentan nicht mehr up to date, ich kenne nur das alte zeuch von vor 3 Jahren mit der Gateway.
    sobald ich weiß gibts neben a9lh auch noch irgend n anderes tool wie ich mal gelesen habe dass den 3ds komplett aushebelt sodass es möglich ist die firmware sogar neu zu programmieren.
    warum ich downgraden will auf 4.5 ? Weil der internet zwang in 9.2 oft nerfig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!