CaseMod: Playbox Ultimate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • erster sketch zur anorndung von konsolen + hardtubes



      und ein kleiner pumpentest. die pumpe muss schließlich wasser durch 4 kühler und einen 360er radiator drücken. wasser lief zwar, aber erst die temperaturen der konsolen werden mir später verraten ob der durchfluss ausreicht. notfalls muss eine stärkere pumpe her

      CaseMod Galerie: Playbox Ultimate

      The post was edited 1 time, last by sepiah37 ().

    • kleines update:
      - erster entwurf für die halterung der konsolenboards umgesetzt
      - positionierung der netzteile festgelegt




      Nemo-X wrote:

      Nettes Projekt, aber ich würde eine Kleinigkeit ändern.
      Da ein sehr großer Teil der X360-Spiele auch auf der One läuft, würde ich anstelle der X360
      eine Konsole von Nintendo nehmen.
      das argument könnte man auch für die ps3 bringen, die kann man ja mit playstation now auf der ps4 auch teilweise ersetzen.
      habe ich bei der planung alles überdacht und mich dann bewusst dagegen entschieden.
      1. bei weitem nicht alle x360 spiele laufen auf der one, ebenso sind nicht alle ps3 titel in playstation now enthalten (zudem bin ich kein playstation now abonnent)
      2. wollte ich genau diese 2 konsolen aus diesen 2 generationen verbauen, da ich diese am häufigsten nutze



      Chrischii wrote:

      Servus, ist das Gehäuse nicht etwas zu klein für 4Konsolen/Mainboards mit Laufwerk usw.?
      ums kurz zu machen: nein :D
      eng ist es natürlich, daher muss ich die boards schon auf mehreren ebenen stapeln. einfach nebeneinander hätten sie nicht gepasst.
      CaseMod Galerie: Playbox Ultimate

      The post was edited 5 times, last by sepiah37 ().

    • sooo ... es gab hier und da teils große und viele viele kleine änderungen aber das projekt lebt noch.

      für die mosfets der ps4 pro und der x1x werde ich eigene wasserkühler cnc-fräsen.
      dafür erstelle ich momentan die 3d-daten und hole mir bereits angebote ein ... aber 510€ für 2 kleine kupferteile ist eindeutig zu teuer.

      da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen, habe auch schon eine idee

      CaseMod Galerie: Playbox Ultimate

      The post was edited 2 times, last by sepiah37 ().

    • naja das programm erstellen und fräsen ist ja auch nicht umsonst ;)
      kommt schon hin so mit dem Preis , handelt sich ja um Einzelteile die sind natürlich teurer als wenn du 100stck. davon fertigen lassen würdest :D
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A


      Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!