Ständige DLC downloads abschalten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständige DLC downloads abschalten???

      Hallo, Ich spiele auf einer PS4 Slim und mich stören die ständigen Update downloads.
      Also ich nehme an dass es DLC Updates sind weil es immer 5-10Gb sind, ich stoppe die dann immer manuell aber dass nervt trotzdem.

      Kann man irgendwo einstellen dass nur Spiele Aktualisierungen runtergeladen werden aber keine DLC Online sachen?

      Danke
    • Versuche mal das hier, und gehe mal nach;
      Einstellungen > System > Automatische Downloads und entferne dort die Haken bei:

      Update-Dateien für System-Software
      und
      Update-Dateien für Anwendungen

      Vielleicht hilft das. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass man das eventuell im Spiel selbst abstellen kann.
      Gruß
      Muxi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muxi ()