Doom: Eternal - Alle News und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doom: Eternal - Alle News und Infos



      Auf der diejährigen E3 Messe hat Bethesda den Nachfolger zu Doom vorgestellt, Doom: Eternal.

      Das Spiel befindet sich gerade noch in der Entwicklung, die wieder von id Software ausgeführt wird.


      Den Spieler verschlägt es diemal u.a. auf die Erde und Phobos, einem Mond des Mars, in dem fiese Kreaturen warten, zu Monstermatsch verwandelt zu werden.

      Ob jetzt der Mars wieder dabei, weiß ich nicht 100%ig.

      Es wird natürlich wieder extrem schnelle, brachiale Action geben, bei der es keine Zeit zum Durchatmen geben wird.

      Dazu kommt es, dass es neue Monster und neue Waffen ins Spiel geschafft haben.


      Für den treiben Soundtrack ist ein weiteres Mal Mick Gordon verantwortlich, der schon den Soundtrack für Doom, aber auch für Wolfenstein: The new Order komponiert hat.


      Hier sind ein paar Trailer und Videos zu DooM: Eternal :pop:


      Hell on Earth Gameplay Part 1


      Hell on Earth Gameplay Part 2


      Phobos Gameplay


      Mars Core Trailer






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)