Sicherheitskopien direkt von PS3 Oberfläche starten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sicherheitskopien direkt von PS3 Oberfläche starten

      Habe es vielleicht blöd ausgedrück. Ich hatte ja gestern ne CFW installiert und danach habe ich Multiman installiert.

      Dort habe ich dann eine Sicherheitskopie von 2 meiner Games gemacht. Wenn ich jetzt das Spiel über Multiman starte , lande ich ja wieder auf der Standartoberfläche der Ps3 und kann das spiel von dort aus starten. Ist es möglich nach dem Installieren der Spiele, diese direkt von der Standartoberfläche aus zu starten?
      PS2 Slim V14 Modbo 745 FMCB 1.7

      NDS Lite R4 +1GB MSD

      Popcorn Hour A-100 an Samsung LCD TV LE32A557P FullHD[THX M :D]
    • Benutze den WebMAN Mod damit kannste direkt per XMB deine Games mounten. ;)
      8)
    • gut, danke werde ich mal testen

      Edit// Blick mal wieder nicht durch, was und von wo muss ich da installieren?
      PS2 Slim V14 Modbo 745 FMCB 1.7

      NDS Lite R4 +1GB MSD

      Popcorn Hour A-100 an Samsung LCD TV LE32A557P FullHD[THX M :D]

      The post was edited 1 time, last by DerNebu ().

    • sorry , habe die Ps3 eigenlich komplett übersprungen, deswegen blick ich hier nicht wirklich sofort durch
      PS2 Slim V14 Modbo 745 FMCB 1.7

      NDS Lite R4 +1GB MSD

      Popcorn Hour A-100 an Samsung LCD TV LE32A557P FullHD[THX M :D]
    • Ist doch kein Problem. :)
      Jeder fängt mal klein an... & dafür sind wir ja da um zu helfen. ;)
      :comm: :comm: :comm: :thumbup:
      8)