PS2 70004 v13 SD / HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2 70004 v13 SD / HDD

      Hallo,

      hat jemand explizit Erfahrungen mit einer v13 und Festplatten oder SD IDE Karten Adapter?

      Ich habe eine v13 mit eine SD IDE Karten Adapter und habe bisher immer das Problem das die SD Karten Grösse nicht richtig erkannt wird beim Formatieren über uLaunchELF HddManager. Konnte bis jetzt auch nur 4GB und 32GB Karten ausprobieren. Wenn ich Spiele mit Winhiip auf dem PC auf eine 32GB Karte vollstopfe, funktionieren die. Aber wenn ich über uLaunchELF Daten auf die SD Karte kopiere treten Fehler auf.

      Ich kenne nur eine Person die auch einen SD Karten Mod 64GB hat, der hat allerdings eine v12 und bei ihm funktioniert das soweit.

      Ich frage mich halt ob es vielleicht doch Unterschiede gibt in Sachen IDE Kompatibilität zwischen v12 und v13.