Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

• Children of Morta Update v1.0.2 hinzugefügt!

• Dead Cells Update auf Version 1.7.1
    und
    Wizard of Legend Update auf Version 1.211 aktualisiert!

Oddworld: Stranger´s Wrath Update v1.0.2 hinzugefügt!

Five Nights at Freddy´s 4 Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

• Wargroove Update auf Version 2.0.2 aktualisiert!

• @markus031 Ist "SpinTires: Mudrunner" die korrekte Titelbereichnung? Ich kann unter diesem Namen kein Update finden. Womöglich ist der Name auch korrekt und es gibt nur kein Update zu diesem Titel....

Edit:
    oder ist es eventuell "MudRunner - American Wilds"? Für diesen Titel könnte ich ein Update beschaffen.

• MudRunner: American Wilds Edition Update v4.5 hinzugefügt!

Edit:
    Zu "Layton´s Mystery Journey Katrielle and the Millionaires Conspiracy Deluxe Edition" kann ich kein Update finden. Offensichtlich gibt es für diesen Titel kein Update.

• Dr. Kawashimas Brain Training for Nintendo Switch Update auf Version 1.2.0
    und
    Blaster Master Zero 2 Update auf Version 1.4.0 aktualisiert!

Fire Emblem: Three Houses Update v1.2.0 hinzugefügt!

Fire Emblem: Warriors Update v1.5.0 reaktiviert!

Darksiders Genesis Update v1.0.1 hinzugefügt!

• Warriors Orochi 4 Update auf Version 1.0.12 aktualisiert!

Wargroove Update auf Version 2.0.3 aktualisiert!

• Pine Update auf Version 1.0.5 aktualisiert
    und
    Sparklite Update v1.5.6 hinzugefügt!

• @Bayao Ja damit kann ich dienen, jedoch gibt es unterschiedliche Update Versionen. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Title ID benennen könntest. :slightly_smiling_face:

Edit:
    Ein Update zu diesem Titel befindet sich übrigens bereits in der Liste. Das ist derzeit Version 1.1.0 :slightly_smiling_face:

• Du musst in der Liste im Titelpost schauen, und nicht in dem MEGA Ordner. Es gibt auch noch Links, die nicht dort aufgeführt sind, weil sie noch öffentlich verfügbar sind. :slightly_smiling_face:

• Wenn du damit Zombieland Double Tap- Road Trip meinst, dann ja! :slightly_smiling_face:
    Allerdings brauche ich die Titel ID, weil es davon unterschiedliche Update Versionen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!