Children of Morta Update v1.0.2 hinzugefügt!
Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)
-
- [Switch]
-
muxi -
27. Dezember 2018 um 19:51 -
Geschlossen
-
-
Gibt es für Forager auch Updates ??
-
Forager Update v1.0.1 hinzugefügt!
-
Dead Cells Update auf Version 1.7.1
und
Wizard of Legend Update auf Version 1.211 aktualisiert!Oddworld: Stranger´s Wrath Update v1.0.2 hinzugefügt!
Five Nights at Freddy´s 4 Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!
-
Wargroove Update auf Version 2.0.2 aktualisiert!
-
Hallo,
zufällig ein Update für SpinTires: Mudrunner verfügbar?
Frage für einen Freund ;-D
Viele Grüße -
@markus031 Ist "SpinTires: Mudrunner" die korrekte Titelbereichnung? Ich kann unter diesem Namen kein Update finden. Womöglich ist der Name auch korrekt und es gibt nur kein Update zu diesem Titel....
Edit:
oder ist es eventuell "MudRunner - American Wilds"? Für diesen Titel könnte ich ein Update beschaffen. -
Hi Muxi,
ja ich denke schon
MudRunner American Wilds Edition
Er fragt zumindest nach einem Update habe allerdings auch nichts weiter gefunden:/Gruß
Ja das wird es sein
!!!Könntest du auch mal nach Layton´s mystery journey schauen evtl. gibt es dafür aber auch keins...
Danke für deine Mühen !!! -
MudRunner: American Wilds Edition Update v4.5 hinzugefügt!
Edit:
Zu "Layton´s Mystery Journey Katrielle and the Millionaires Conspiracy Deluxe Edition" kann ich kein Update finden. Offensichtlich gibt es für diesen Titel kein Update. -
Ich Danke Dir sehr für Deine Bemühungen, hast mir geholfen !!!
-
Dr. Kawashimas Brain Training for Nintendo Switch Update auf Version 1.2.0
und
Blaster Master Zero 2 Update auf Version 1.4.0 aktualisiert!Fire Emblem: Three Houses Update v1.2.0 hinzugefügt!
Fire Emblem: Warriors Update v1.5.0 reaktiviert!
Darksiders Genesis Update v1.0.1 hinzugefügt!
-
Warriors Orochi 4 Update auf Version 1.0.12 aktualisiert!
Wargroove Update auf Version 2.0.3 aktualisiert!
-
Würde mich über die Updates zu
Sparklite 1.5.6
und
Pine 1.0.5
freuen. -
Pine Update auf Version 1.0.5 aktualisiert
und
Sparklite Update v1.5.6 hinzugefügt! -
Hi gibt es ein Update für Sonic Forces??
-
@Bayao Ja damit kann ich dienen, jedoch gibt es unterschiedliche Update Versionen. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Title ID benennen könntest.

Edit:
Ein Update zu diesem Titel befindet sich übrigens bereits in der Liste. Das ist derzeit Version 1.1.0
-
In der Liste finde ich nix. Scheinbar bin ich blind.
-
Du musst in der Liste im Titelpost schauen, und nicht in dem MEGA Ordner. Es gibt auch noch Links, die nicht dort aufgeführt sind, weil sie noch öffentlich verfügbar sind.

-
Zombieland gibts da auch was?
-
Wenn du damit Zombieland Double Tap- Road Trip meinst, dann ja!
Allerdings brauche ich die Titel ID, weil es davon unterschiedliche Update Versionen gibt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!