PS Classic anfängerfragen zu USBStick, Cover etc.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PS Classic anfängerfragen zu USBStick, Cover etc.

      Hallo liebe User ich bin neu hier und sage erstmal guten Tag.

      ich habe seit ein paar Tagen meine PS Classic und bin total zufrieden! Auch das mit BleemSync ich nichts direkt installieren muss. Auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht habe dank Google bissel was gelesen schon.

      Ich habe mit einem USB 3.1 128GB Stick begonnen. Der wurde erkannt und ich konnte spiele spielen. Als ich irgendwann mehr als ca. 41 Games drauf hatte wurde der stick nicht mehr erkannt. Komisch. mein 32GB Stick USB 2.0 hat 51 Games und wird locker erkannt.

      Dann habe ich wieder einen anderen 128GB Stick USB 2.0 SanDisk gehabt der wurde garnicht erkannt nichtmal mit einem spiel. Ich habe mir jetzt mal einen 64GB Stick von Intenso bestellt mal sehen ob der erkannt wird.

      Kann mir jemand sagen wodran das liegen kann?

      -

      Und wegen den Covers. irgendwie erkennt erbei 4 Sielen die Covers nicht. Ist alles wie bei den anderen spielen aber er zeigt mir nix an.

      -

      Ich habe irgendwo gelesen das BleemSync mehrere Tracks nicht erkennt. Stimmt das? kann ich die irgendwie zusammenfügen?

      -

      Gibt es mittlerweile eine möglichkeit die Spiele anders drauf zu bekommen ohne immer die Datein bearbeiten zu müssen?

      -

      Muss der Ordner im Ordner Games immer 1 - 2 - 3 usw heißen? oder kann man da auch dne Spielenamen nehmen?

      -

      Kann mir hier jemand was dazu sagen?

      LG LordIcon
    • Ich würde an deiner Stelle erstmal noch paar Tage warten bis das große BleemSync update da ist, denn dann ändert sich einiges und alles was wkr/ich dir jetzt schreiben würde... wird dann wieder anders sein.

      Ich selber warte ebenfalls weil ich auch nicht alles umsonst machen möchte.


      reddit.com/r/classicmods/comme…e_release_notes_ahead_of/