nintendo switch update "server blockieren" ???

  • Das wird sicherlich möglich sein, wenn du alle zu blockierenden Nintendo-Adressen in deinen Router-Settings manuell eintragen kannst (Router-Blacklist).

  • ok danke mal sehen ob ich die alle finde THX




    ps:



    den ich will In-Home-Switching versuchen


    aber wenn ich die wlan verbindung einrichte


    habe ich gleich wieder die daten auf der konsole



    und ehrlich gesagt möchte ich das ungern tun


    da ich ehrlich gesagt auch nicht ganz weiß wie ich die Daten wieder


    aus dem Speicher herausbekomme


    denn die eigentliche Variante funktioniert bei mir nicht (Hard Reset)




    den wenn ich den Reset machen will bleibt


    bei mir das Display schwarz also es wird nichts angezeigt



    ich habe dann aus Zufall zwei Tage später gemerkt


    dass beim Starten einer rom keine Abfrage mehr kommt








  • Bist du mit deiner OFW 7.0 (eFuses) auf einem Downgrade 6.2.0?

  • Also bist du auf einem 6.2.0 Downgrade (von 7.0 OFW, da die eFuses auf 9 stehen) ? Oder auf welche FW bist du runter gegangen?
    Kannst du nicht in den Rücksetzmodus booten?

  • wirst du denn noch immer zu einem Update aufgefordert? Hast du denn einmal versucht, das Update über JKSV zu entfernen?

  • nein die Abfrage kommt jetzt nicht mehr ( System Software aktualisieren )


    was ich auch gleich bemerkt habe war
    dass wenn ich in den Standby-Modus gehe wird die Konsole nicht mehr automatisch
    in den RCM modus gebootet sondern ich kann
    jetzt ganz normal Standby gehen und wieder herausgehen und die bleit an


    PS: hab es versucht über JKSM aber nicht gerallt wie das gehen soll trotz anleitung :whistling:

  • Dass du aus dem Standby nicht neu in den RCM booten musst ist doch normal. Das müsstest du nur machen, wenn du die Konsole komplett herunter gefahren wurde, oder du sie rebootet hast.


    zu JKSV:
    Wenn du das Tool startest, und dann die - Taste am linken Joy-Con drückst, erscheint ein Menü, wo du unter "Remove Downloaded Update" das FW Update entfernen kannst.

  • also bei mir war es so nach dem Downgrade :


    ging das Display aus oder ich bin in den Standby-Modus
    war die Konsole aus spricht im RCM modus .




    zu dieser Zeit hatte ich meinen WLAN Schlüssel noch eingegeben
    da ich FTPD genutzt habe


    nach ein oder zwei Tagen kam dann wieder die Abfrage Systemsoftware aktualisieren



    dann habe ich versucht in den Rücksetzmodus zu booten ohne Erfolg


    nach mehreren Versuchen hatte ich keine Lust mehr und habe die Switch erstmal ein zwei Tage liegen lassen


    als ich sie dann wieder benutzt habe um neue Backups aufzuspielen habe ich bemerkt dass diese Abfrage nicht mher kommt



    ????? kann es sein dass der Rücksetzmodus einfach durchlief bloß dass das Display mir das nicht angezeigt hat ????



    _____________________________________________________



    also wenn ich Remove Downloaded Update anklicke und den Neustart durchführen wäre das Update weg ?

  • Mit JKSV habe ich das noch nicht gemacht, aber das Update sollte wohl damit gelöscht sein. Zum Rücksetzmodus: Das Update wird ja nur durch das Betreten und Verlassen dieses Modus entfernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Modus im Hintergrund eines Blackscreens aufgerufen wurde.

  • Zitat

    Das Update wird ja nur durch das Betreten und Verlassen dieses Modus entfernt.


    ja das weiß ich :)


    aber warum es dann weg ist verstehe ich nicht
    die Tastenkombination für den Rücksetzmodus
    habe ich mehrmals versucht aber erfolglos




    hast du persönlich schon In-Home-Switching versucht ?


    bevor ich meinen WLAN Schlüssel wieder eingebe und mir wieder das Update drauf geschoben wird :D


    würde es mich mal interessieren vor allem für GTA oder Resident Evil 2 Remake <3 <3 <3 <3



    mein daten :



    NET Geschwindigkeit: ↓ 51,3 Mbit/s ↑ 11,1 Mbit/s

  • Warum das Update durch das Betreten und Verlassen des Rücksetzmodus gelöscht wird, kann ich dir auch nicht sagen....aber es ist gut, es auf diese Weise wieder loszuwerden :D


    Was ist denn In-Home-Switching?!?

  • Nein, sowas habe ich noch nicht gemacht, aber ich würde gerne mal den Switch Screen auf den PC streamen, um Bilder von den Payload Menüs zu erstellen (ohne sie abfotografieren zu müssen).



    Für Audio-Streaming wird eine separate Windows-

    ........und wie geht es weiter? :whistling:

  • habe es noch nicht ausprobiert
    wie es funktioniert weiß ich ist eigentlich recht simpel



    auf der Switch die App starten
    die darauf stehende IP-Adresse
    auf der Gegend Software auf dem PC eingeben connecten.


    ich denke mal einfach dass der Ton von den PC-Boxen kommt und nicht von der Switch


    aber bei der Anleitung gibt es auch einen passenden Link zu einer Software ich denke mal über die kommt danm ton
    _______________________________________________
    hinzugefügt:


    hat sich schon erledigt haha


    Achtung, die Switch wird dabei overclocked.
    Wir empfehlen die Nutzung nur im gedockten Modus und das nicht über längere Zeit!
    Ansonsten können Schäden an der Konsole auftreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!