AL Azif auf 4.55 mit Android Handy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • AL Azif auf 4.55 mit Android Handy

      Hallo zusammen

      Gibt es die Möglichkeit, die Backups auf meiner PS4, ohne PC zum Laufen zu bringen?

      Habe das bisher immer mit der AlAzif Methode (Benutzerhandbuch) gemacht.
      Ich habe aber im Moment leider keine Möglichkeit, die Backups auf meiner PS4 per Internet (direkt per ethernet Kabel) zu unlocken.
      Mir steht zu Zeit nur mein Android Handy zu Verfügung.
      Gibt es da evtl. eine Variante?

      Bin allen die mir in irgendeiner Form behilflich sein können, sehr sehr dankbar.

      MfG
    • Warum gehst du nicht auf FW 5.05? Dort kannst du entweder mit einem Offline-Exploit Menü, oder mit PS4Serve3 über Android deine Payloads senden.
      Empfehlenswert ist aber das Offline Exploit Menü. Dafür brauchst du keine externen Geräte, da es auf der PS4 HDD liegt und somit immer zur Verfügung steht!

      Wenn du nach der Anleitung hier vorgehst, kommst du an dieses Ziel! Für die Einrichtung des Offline Exploit Menüs brauchst du nicht zwingend einen PC. Das geht auch mit einem Android Smartphone:
      PS4 easy hacking Guide - Stand 01.09.2018
      Gruß
      Muxi