Frage zum HDMI Port.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frage zum HDMI Port.

      Hallöle.

      Ich hab vorgestern fürn 20er eine Funktionierende PS4 bekommen mit FW 5.05.

      Leider hat aber der HDMI Port nen Knacks so wie ich es merke, da ich nur ein Sauberes Bild in 480P + Ohne HDCP Bekomme,.

      Sobald ich auf 720p oder 1080P Gehe geht das Bild weg oder ich hab nen Schneesturm in Alaska. sowie wenn ich am Kabel leicht gegen komme verschwindet das Bild.

      Da ich aber noch 4-5 CUH-1116er Schlacht boards rumfliegen habe wollt ich Fragen ob der alte HDMI Port auf dem CUH-1216er Board passt oder die Komlpett verschieden sind.

      Desweiteren ob ich das Weiße Case von der CUH 1116 an die 1216er Klatschen kann mit klein Modis für die Buttons?

      MFG
    • Hi ;)

      Erstmal zum HDMI-Port: der ist standardisiert, könntest also theoretisch sogar nen DVD-Player mit HDMI dafür schlachten ;)

      Zum Gehäuse: da musst du sicherlich einiges anpassen, das war ja genauso bei der PS3 so zB bei CECHC und G...

      LG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!