Systembackup auf grössere interne HDD aufspielen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Systembackup auf grössere interne HDD aufspielen

      Moin Gemeinde!

      Ich hab eine PS3 mit 160GB HDD. Die ist jetzt langsam aber sicher voll und ich wollte sie gegen eine 250GB HDD tauschen. Backup wurde erstellt, neue Platte rein, formatiert, Backup zurückgespielt, HFW aufgespielt und HEN eingerichtet.

      Soweit so gut...Geht alles, Benutzer ist da und die Spielstände auch.

      mein Problem ist jetzt: Wenn ich ein Spiel starte, das einen Download-Inhalt enthält, muss ich erst den Content über PSN wieder authentifizieren lassen.

      Mach ich was falsch oder hab ich die Lizenz(en) nicht gesichert bzw. wieder eingespielt? Kann ich die Lizenz(en) überhaupt sicher und wiederherstellen? Wenn ja, WIE???

      Ich hab eigentlich keinen Bock, jedes Spiel zu starten und den DLC neu zu lizenzieren...dauert eindeutig zu lange bei gut dreißig Games...