Overwatch 2 - Alle News und Infos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Overwatch 2 - Alle News und Infos

      Blizzard kündigt Overwatch 2 an / Video Download

      01.11.19 - Blizzard gibt bekannt, dass man den team-basierten Shooter Overwatch 2 entwickelt; Plattformen wurden nicht genannt.

      In Overwatch 2 übernehmen die Spieler die Rolle der Helden der Welt in kooperativen Missionen, die sie herausfordern, sich zusammenzuschließen, zu verstärken und gemeinsam gegen einen
      überwältigenden Ausbruch von Bedrohungen rund um den Globus zu kämpfen.

      Die Spieler werden auch in der nächsten Evolutionsstufe des kompetitiven Overwatch-Spiels gegeneinander antreten, das die Errungenschaften und Beutebestände der bestehenden Spieler weiterführt. Das Spiel enthält das aktuelle komplette Overwatch-Roster, eine neue Generation von Helden, neue international wiedererkennbare Karten, die den Umfang der Welt
      erweitern, einen neuen Push-Map-Typ, uvm.

      In den actiongeladenen kooperativen Storymissionen der Fortsetzung werden die Spieler das Aufkommen einer neuen Overwatch erleben, bei der Winston, Tracer und andere Mitglieder der ursprünglichen Overwatch mit einer neuen Generation von Helden zusammenarbeiten. Die Spieler werden eine aktive Rolle in der Overwatch-Saga übernehmen, wenn sich eine neue
      globale Krise durch eine Reihe von intensiven, hochkarätigen Vier-Personen-Missionen entfaltet.

      Im Laufe der Geschichte werden sich die Spieler zu verschiedenen Helden zusammenschließen und kämpfen, um die Welt vor den allgegenwärtigen Kräften des Null Sector zu verteidigen, die Motive für die Angriffe der Roboterarmeen aufzudecken und sich den immer neuen Bedrohungen auf der ganzen Welt zu stellen.

      Der Kampf geht weiter in den Heldenmissionen, wo das Overwatch-Team gefordert wird, über seine Grenzen hinauszugehen, während es auf dem gesamten Planeten eingesetzt wird, Städte gegen Roboter-Invasionen zu verteidigen, gegen Talon-Elite-Agenten und schurkische Kräfte zu kämpfen, die die Welt belagern.

      In diesem Modus mit hohem Wiederspielwert können die Spieler ihre Lieblingshelden aufleveln und leistungsstarke Anpassungsoptionen erhalten, die ihre Fähigkeiten im Coop-Spiel aufwerten - wie z.B. die Änderung von Reinhardts Feuerschlag, um Gegner in der Nähe zu entzünden, oder die Modifikation von Tracers Pulsbombe, um eine verheerende Kettenreaktion zu verursachen - und so den zusätzlichen Vorteil zu erhalten, den sie gegen die überwältigenden Chancen benötigen.

      Um die Realisierung dieser Missionen zu erleichtern, führt die Fortsetzung auch bedeutende Engine Upgrades ein, die größere Karten für das Coop (PvE)-Spiel unterstützen, sowie die große Vielfalt an neuen Feinden und Fraktionen, denen Spieler auf ihren Missionen begegnen werden. Das Spiel bietet auch visuelle Verbesserungen, die den Lieblingshelden der Spieler und ihren neuen Looks für Overwatch 2 ein detaillierteres Leben einhauchen.

      Overwatch 2 stellt auch den Beginn einer neuen Ära für das weltberühmte kompetitive 6v6-Spiel der Serie dar. Zusätzlich zum Übertragen aller Helden, Karten und Modi des Originalspiels - sowie der Erfolge und Beute-Sammlungen der Overwatch-Spieler - fügt die Fortsetzung mehrere neue spielbare Helden in das ständig wachsende Teilnehmerfeld ein; erweitert den Umfang der Welt um noch mehr Karten und Orte und fügt einen neuen Push-Kartentyp hinzu, bei dem zwei Teams um einen Roboter kämpfen (der zufällig ziemlich gut darin ist, Dinge zu schieben), um das Ziel der Karte auf die Seite des Gegners zu bringen.

      Overwatch 2 bekräftigt auch die Verpflichtung von Blizzard, die bestehende Overwatch-Community weiterhin zu unterstützen. Aktuelle Overwatch-Spieler kämpfen Seite an Seite mit Overwatch 2 Spielern im PvP-Multiplayer.

      Darüber hinaus werden aktuelle Overwatch-Spieler in der Lage sein, Overwatch 2 Helden und Karten zu spielen, um sicherzustellen, dass das Kern-PvP-Erlebnis dynamisch und lebendig für die heutige Community in der Zeit von Overwatch 2 bleibt. Weitere Details zu den Plänen von Blizzard, einschließlich einiger der neuen Helden, die sich dem Kampf anschließen, werden in Zukunft im Zuge der weiteren Entwicklung bekannt gegeben. Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de








      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Overwatch 2 könnte Ping-System erhalten / Veröffentlichung wohl noch Jahre entfernt

      04.11.19 - Blizzard könnte im team-basierten Shooter Overwatch 2 (PS4, Xbox One, Switch) auch ein Ping-System ähnlich Apex Legends (PS4, Xbox One) verwenden. Das sagte Lead Hero Designer Geoff Goodman gegenüber Gamespot.

      Ein Ping-System kam beinahe im Original Overwatch (PS4, Xbox One, Switch) zum Einsatz, wurde dann aber verworfen. Im Nachfolger könnte es aber vor allem in den Hero- und Story-Missionen womöglich doch noch realisiert werden.

      Wann Overwatch 2 erscheinen wird, ist unklar. Jason Schreier von Kotaku meint, dass das Spiel "noch Jahre entfernt" ist. Frühestens 2021 könnte Overwatch 2 seiner Ansicht nach erscheinen.

      Blizzards Director Jeff Kaplan erklärt auf einem Panel laut PC Gamer, dass er selbst keine Ahnung hat, wann Blizzard Overwatch 2 veröffentlichen wird: "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung. Lass es uns einfach großartig machen, das ist es, worum wir uns mehr als alles andere kümmern. Wir denken an keinen Termin." Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe