PS4 Pro Lauwerk tot

• Hi, habe ein Problem mit einer PS4 Pro hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich das komplette BD Laufwerk getauscht, alles wieder zusammengebaut und danach ist das Laufwerk tot, zieht die Disks nichtmal mehr ein Kabel alle doppelt und dreifach geprüft.
    Das alte Laufwerk getestet, selbes Problem, vorher ging alles ohne Probleme, nur halt das der Laser langsam den Geist aufgegeben hat.
    Was meint ihr, was könnte das Problem sein?

greets

• Sind die Kabel auch alle richtig drin und ist auch ein Kontakt (goldene Bahnen) an den Kabel Anfang bzw enden noch in Ordnung.

Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n

• sind denn auch wirklich alle Kabel richtig drin bzw eingerastet? Ansonsten fällt mir da nichts mehr ein außer das vielleicht die Anschlüsse kaputt sind (aufm Mainboard)

Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n

• Mache mal bitte Bilder von den Kabeln und Anschlüssen.

• Messe mal die Sicherung durch. Und wie sehen die Kabel aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!