Guten Morgen,
habe nun hier eine PS4 mit üblem Netzteilschaden , die Story dazu ->
Bekannter hatte die Wohnung voll und vermutlich war die Stimmung gerade so gut , das irgendeiner auf die Idee kam
"Hey, du hast doch ne weiße PS4 und ich hab nen Schwarzes leeres Case - willste nich n Schwarzes Gehäuse ? "
NA KLAR dacht er sich .......
das Ende vom Lied - ich wurde gerufen als der "Umbau" abgeschlossen war ( das Schwarze Case is hinüber , ich glaub der hat die Schrauben nich geschraubt - eher durchgerissen -.-* )
als sie Fertig waren und das vollendete Projekt wieder in die Steckdose steckten gab es nur einen kurzen hieb und das wars
Ich hab sie dann wiederbekommen - hab sie fein säuberlich zerlegt -> was klappert da im Netzteil rum oO
na was scho .... ne kleine Unterlegscheibe ..............
Muss ich mehr erzählen ![]()
nun aber meine Frage oder Besser ich brauch nun Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung oder eher die Frage -> wars nur es Netzteil ?
also die Glassicherung war durch , auf den Bildern trotz Reinigung gut erkennbar , alles verrußt
ich hatte dann nochmal die Glassicherung ausgelötet , eine Identisch Neue eingesetzt , das Fazit -> kaum war der Stecker drin gabs einen Lichtbogen einfach Herrlich -> Netzteil also ganz im Arsch dank unterlegscheibe oO
Netzteil kaufen ? wenn ja -> was für eins genau ( jaa jaa ich weiß es selbe wie drin is ....... )
oder denkt ihr -> die Hauptplatine wirds mit zerfledert haben ?
es war nich meine 5.05er zum Glück, war ne OFW -> trotzdem Traurig
Hab deshalb wieder ne PS3 grad dastehen aber komm nich weiter , SuperSlim 4004A, Package Manager is da , HAN installiert HAN enabled aber weiter gehts ne oO vllt kann mir da bei der Frage einer per PN weiterhelfen wäre auch Nett denn die 5.05er steht bei nem Kumpel/seiner Freundin und ihren Kindern daher binsch grad Playsi los -.-*
hab mir extra schon RDR2 für den PC gekauft ...... da die Konsole ja fast n Bricket geworden is -.-*
Falls einer Hilft wärsch dankbar -> oder will die überlebenden Reste der PS4 jemand erwerben ?
Laufwerk Funktionierte noch vor dem "Unfall" , Lüfter Sauber und Funktioniert , 500gb halt das übliche
Falls ich mich dann Entscheiden sollte das die Netzteil Bastelei mir zu sehr aufm Sack gehen würde
THX