Ps4 Initialisierungsupdate - Safe Modus - Fehler SU-30645-8

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ps4 Initialisierungsupdate - Safe Modus - Fehler SU-30645-8

      Hi,

      hab ne PS4 die defekte HDD entnommen und ne neue HDD eingesetzt (500GB)...

      Mir das original RecoveryUpdate 7.02 der PS-Seite runtergeladen ca. 1001MB...

      Punkt 7 des Safe modus gestartet (anderer Punlt ja eh nicht möglich) und losgelegt...

      Beim 1. mal kam, dass das Update geladen wird und die PS4 initialisiert, dann kam Fehlercode SU-30645-8 , Update Datei defekt...

      Also erneut von PS Seite das Update gezogen und Punkt 7 ausgeführt, nun startet das Update gar nocht erst und es kommt direkt der Fehlercode...

      Die Datei wurde auf den PC gezogen und dann auf USB Stick kopiert...

      P.s. nun noch was festgestellt...Nachdem ich 2x hintereinander den Safe Modus gestartet habe, konnte ich dann im Safe Modus die anderen 6 Punkte auch komplett anwählen..Also mal probiert den Punkt 3 zu nehmen mit dem Update über Internet, dort brach die PS4 nach etwa 2 MB ab und schaltete ab...
      Also wieder Safe Modus, da wieder nur Punkt 7 möglich mit dem Fehlercode wie oben beschrieben...Dann Safe Modus neu u d nach und nach mal Punkte 4-6 gestartet...Nix tat sich...

      Dann mal Punkt 3 und per USB upgedatet, da lud er die Uodate Datei (diesmal die 475MB Variante) wurde komplett geladen und dann wieder Fehlercode wie oben ?( ?(

      Weiß echt nicht mehr weiter...

      The post was edited 1 time, last by prinzipal2005 ().

    • Hab nen Stick, den ich immer für die Updates nutze eigentlich...Schon bei der PS3 lief eigentlich problemfrei damit...USB 2.0...

      Ob es die gleiche Firmware war/ist, weiß ich nicht...Die PS4 verlangt nach FW 7.02 oder höher...Diese habe ich mir als Recovery FW der Sony Seite runtergeladen und draufgezogen...

      Habe immer wieder im Netz was gelesen von CRC Prüfsumme checken...Ist dies wichtig wenn man die aktuellste OFW Recovery von Sony geladen hat ?

      Gibt es verschiedene FW 7.02 Recovery, wo die Prüfsumme unterschiedlich ist ?

      MfG

      The post was edited 1 time, last by prinzipal2005 ().