Psvita Fehler c1-2858-3 PSX

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Psvita Fehler c1-2858-3 PSX

      Guten Tag

      und zwar habe ich gestern über Adrenalin
      Ein paar PSX spiele gezockt die ich auch mit den Tool PSX2PSP bearbeitet habe

      und zwar habe ich frontschweine gespielt bis zum zweiten Level und danach ist die Vita gefreezt und es Kam die Meldung c1-2858-3

      woran liegt das???
      Muss ich irgendwas in der config umstellen
      Habe ein SD Karten Adapter drin V5 mit 200gb
      Habe sie auch so formatiert wie es gesagt wurde
      i‘m No Hero, Never was , Never will be
    • Der Fehler liegt in der Datenbank. Probier mal die Vita im Safe Mode zu starten und dann die Datenbank neu aufzubauen. (Wahrscheinlich sind alle Bubbles dann durcheinander)

      Danach sollte es wieder gehen. Es kann aber sein dass es dann wieder auftritt. Da einfach mal schauen was du vorher gemacht hast. Möglicherweise ist ein Spiel defekt bzw. löst den Fehler in der Datenbank aus.
      mfg seeWood

      Hier gehts zum: Tutorial sd2vita einrichten
      sd2vita Adapter benötigt? klick!
      PS1/PSone ModChip benötigt? klick!
      Switch RCM Loader benötigt? klick!



    • Alles klar ich teste es mal, melde mich später

      edit: kannst du mir vielleicht noch kurz die Erklärung geben, wie ich die Datenbank neu aufbaue???
      i‘m No Hero, Never was , Never will be

      The post was edited 1 time, last by Layonhandz ().

    • So habe es gerade getestet funktioniert leider immer noch nicht wieder der gleiche Fehler
      i‘m No Hero, Never was , Never will be
    • Muss ich testen ich berichte

      edit::: so habe es jetzt getestet es scheint wirklich daran zu liegen Dass das Spiel defekt gewesen ist danke nochmal
      i‘m No Hero, Never was , Never will be

      The post was edited 1 time, last by Layonhandz ().