bestes fußballgame von EA ????

  • bestes fußballgame von EA ?????? 0

    1. Fifa 2007- PS 2 (0) 0%
    2. Fifa 2005- PS 2 (0) 0%
    3. Fifa 2006- PS 2 (0) 0%
    4. Fifa 2004- PS 2 (0) 0%
    5. Euro 2004- PS 2 (0) 0%
    6. Fifa 2003- PS 2 (0) 0%
    7. Fifa 2001- PS 2 (0) 0%
    8. Fifa 2000- PS 1 (0) 0%
    9. Bundesliga Stars 2000- PS 1 (0) 0%
    10. Fifa 98- PS 1 (0) 0%

    welches EA fußballgame hat euch am besten gefallen ???
    bei welchem gabs den meisten spielspaß und die höchste langzeit motivation ?


    ich konnte nicht alle in diese umfrage stellen, das hätte die kapazität gesprängt,
    es gehen leider nur 10.
    ich habe also mal ne vorauswahl getroffen :P


    hier meine persönliche TOP 5:


    1. Fifa 98
    für damalige verhältnisse überagender titel ! gute grafik, gigantischer umfang,
    jede menge editiermöglichkeiten, fifa lizenz, super gameplay, auf weltklasselevel
    gute KI, gute multiplayer optionen, schöne stadien, guter sound und als spaß
    zwischendurch konnte mann noch hallenfußball zocken.
    Note 1++++++++++++++++++ :D


    2. Bundesliga Stars 2000
    mal was ganz anderes, fußball fast wie Gran Tourismo "gg", es gab jede menge
    möglichkeiten spieler während einer saison hochzuleveln und transfers durchzuführen, es gab zum ersten mal pro saison 5 titel zu gewinnen,
    enorme langzeitmotivation auch im multiplayergame, hat mich ne menge
    schlaflose nächte gekostet, all das entschädigt für die schlechte ruckelgrafik.
    Note 1-


    3. Fifa 2001
    das erste fifa für PS 2, grafik war schon sehr nett, gameplay inordnung,
    hatte allerdings auch programmierfehler, im angriff war fast jeder fallrückzieher
    ein tor, kaum abwehrmöglichkeiten, ansonsten halt typisch fifa, lizenz u.s.w.
    Note 2-


    4. Euro 2004
    meiner meinung nach das letzte vernünftige fußballgame von EA, leider.
    zum spiel, grafik sehr gut, sound sehr gut, gutes gameplay, da kam schon richtige
    stadion stimmung auf beim zocken.
    Note 3+


    5. Fifa 96
    der klassiker schlechthin ! der englishe kommentator ist doch kultverdächtig,
    super geile veruckelte grafik und 22 exterm wuselige männchen, also das zock ich
    heute als noch mit meinen kumpels :D
    es gibt nix geileres als 3 mann mit ungefähr 4-6 bier pro mann und dann fifa 96
    zocken !!!! müßt ihr mal machen, echt der brüller :D :D
    es gibt nichts lustigeres für die PS :P


    deshalb Note: völlig egal, bei dem spiel zählt nicht fußball, sondern das drumrum
    grafik :D und der supergeile englishe kommentar

  • ganz klar: FIFA07 auf den xbox360 !


    komplett neue ballphysik und extreme veränderung inder steuerung, aber das ist das beste was ich bisher gespiel hab (nicht nur von der garfik her)


    und dribbeln mit dem rechten stick ist nicht mehr. dribbel geht nur noch über die bewegung des spielers 8o aber fett fett.



    ansonsten fand ich das fifa05 auf der ps2 sehr gut, hab zu der zeit auch viel online gezockt :D

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!