Far Cry 2 - Shooter wird bis zu acht CPU-Kerne mögen

  • Zitat

    In Far Cry 2 werdet ihr jede Menge Zeug erlegen können. Unter anderem könnt ihr mit einem Schießeisen kleinste Äste von Bäumen knallen und für einen CO2-fördernden Waldbrand sorgen. Doch diese Berechnungen wollen eine starke Hardware als Grundlage.


    Auf der GDC 2008 zeigte Ubisoft den ambitionierten Top-Shooter zusammen mit Intel und Philips, die für die technische Unterstützung sorgen wollen. Im Youtube-Video spricht ein Intel-Mitarbeiter von einer Optimierung für bis zu acht CPU-Kerne, womit wohl erst die nächste Prozessorgeneration angesprochen werden soll. Auch Philips steuert Hardware bei und wird sich über eine Auslegung für ihr Ambx-System freuen.


    Im Herbst 2008 erscheint der Titel für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.


    Quelle: gameswelt.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8 kerne da bin ich doch wirklich froh das ich mir die ps3 geholt hab :D
    da seht ihr es mal wieder das aufrüsten lohnt garnicht mehr lieber ne ps3 oda box holen auf nen mod warten da kommt man besser bei weg!


    und soweit ich weis hat der cell prozessor der ps3 doch auch 8 cores bei 3,2 ghz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!