God of war 2 mit Day1 Pal files Game Probleme

  • hi,


    also habe die day1 files im meinem fall god of war 2 pal geladen und wenns los geht kann man sofort sehen das die cheats gehen weil ebery usw. auf max.ist dann wollte ich los legen aber komischer weise konnte ich meine figur nicht lenken also L3 und R3 keine funktion dann habe ich das spiel ohne cheat gestartet und dann ging alles wieder so wie es sein sollte was kann das sein ?(

  • Das kann passieren wenn mehrere Cheats auf einmal aktiviert sind, nimm erstmal ein paar Cheats wie Infinite Health, Infinite Red Orbs und Infinite Magic zum Testen.

  • habe ich mal versucht Cb ist ja ein cheod prog.also um codes einzugen in meinem fall habe ich jetzt mal 3 aktiviert und wieder nicht ich kann die figur nicht bewegen werde jetzt mal 1 aktivieren aber das kann ja nicht der sin sein oder!!!




    so hab da mal was rausgefunden da muß mal aber auch drauf kommen also wenn man gleich die ersten codes nimmt dann macht der das aber wenn mann die letzten codes nimmt dann nicht weil da ist auch was von enery und magic komisch was 8o

  • Vielleicht habe ich einen oder mehrere Codes falsch konvertiert, ich sehe mir das Day1 File später nochmal an.


    Bei den vielen Day1 Files die ich schon gemacht habe kann das schon mal passieren schließlich bin ich ja kein Day1 File Automat. ;)

  • Zitat

    Original von toto67
    schließlich bin ich ja kein Day1 File Automat. ;)



    8o 8o 8o 8o 8o echt nicht ???? 8o 8o 8o 8o 8o


    bin schockiert...



    :P:D

  • mach dir zu erstmal nicht so viel arbeit nehm einfach den ersten cheat gleich an 1 stelle bei aktivieren kannste die figur nicht mehr bewegen warscheinlich ist das der cheat :D :rolleyes:

  • ja richtig den hatte ich getestet und da kannste die figur nicht bewegen bei mir gehen nur die letzten ganz unten ich glaube es sind die xploader codes und die gehen bei mir zu 100%

  • Das Day1 File aus der Database war eines meiner ersten selbsterstellten Day1 Files überhaupt.


    Ich habe mal schnell ein neues Day1 File erstellt das etwas übersichtlicher ist.


    Teste es doch bitte mal aus, wenn die Codes in Ordnung uppe ich das File in die Database.


    Happy cheating !!! ;)

  • dieses day1 file ist ok habe es eben getestet also läuft aber leider nach wie vor beim laden dieses files kommt unter CB 9.3 der HDL nicht erst wenn man das file wieder entfernt dann kommt komischer weiße der HDL warum ist das so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!