Ratchet & Clank™: Size Matters

  • Ratchet & Clank™: Size Matters - die kleine Helden kehren zurück auf PlayStation®2


    Sie sind wieder da – Ratchet & Clank. Die beiden unterschiedlichen Freunde haben
    zusammen schon viele spannende Abenteuer erfolgreich überstanden. Zuletzt eroberte
    das einzigartige Duo PLAYSTATION®3 (PS3™) im Sturm. Nun kehren die beiden Helden
    zu ihrem Ursprung zurück: Mit Ratchet & Clank™: Size Matters erscheint am 26. März
    2008 die Adaption des beliebten PSP™-Spiels für PlayStation®2.

  • kling ganz nett! hoffe die steuerung der kamera wird da besser,den bei der psp fande ich das die steuerung nicht ganz ausgereift war!
    sicher man hat sich daran gewöhnt und dann hat das auch gut geklappt!aber es geht besser!


    aber wieso eigentlich immer psp titel für die ps2 umsetzten?wäre besser die setzten ps2 titel für die psp um!oder noch besser nen ps2 emulator für die psp!
    man müsste die spiele dann grafisch runterdrehen denke ich mal,aber danach wäre es bestimmt möglich!


    naja mal abwarten sony hat ja für die ps3 und psp noch GANZ HEI?E sachen auf lager,wie sie es nennen

  • Ist ein richtig cooles Game und seit 2 Tagen ist schon ein Day1 File mit über 850 Codes in der Database. (6 Stunden nach dem Release !!! :D )


    Ich habe das Day1 File eben noch upgedated, einige Codes liefen nicht. ;)

  • Resumee:
    Ich bin super enttäuscht von dem Titel.
    Das Ding ist "auf die Schnelle" für die PSP zusammengeschmissen worden.
    Nun hat Sony ein 1:1 Umsetzung herausgegeben.


    Im Gegensatz zu dem vorherigen Titeln sind massive Abstriche bei der Grafikengine gemacht worden. Aber auch das Gameplay musste Einbussen hinneben. Kein wirkliches PS2 Game.


    Chronologisch gesehen war das Entwicklerteam wohl mehr mit dem PS3-Titel beschäftigt...


    Schande über Sony.



    Rgds.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!