Eine kleine Frage zu GT5 Prologue

  • Es gibt da eine Sache die ich bei GT5 Prologue einfach nicht verstehe ?(
    Wie kann ich denn die Beschleunigung im Schnelltuning verbessern?
    Ich würde ja sagen, indem ich die Übersetzung verkürze. Aber dieser blöde Balken bewegt sich einfach kein Stück und ich kann auch keinen Unterschied beim Fahren feststellen. 8o
    Aber irgendwie muss das ja gehen. In der "S-Klasse" schaff ich es nicht die gleiche Karre die ich auch fahre im Windschatten zu überholen - erst im 6. Gang bei 260 kurz vor der Kurve, so dass ich meistens abfliege :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dima
    Welches Auto? welches Rennen? welche Strecke?


    Tut ja eigentlich nichts zur Sache, bei ner allgemeinen Frage ;)


    Ich will ja wissen wie man die Beschleunigung im Schnelltuning ändert!


    Aber als Beispiel kann ich da mal den Mitsubishi Lancer Evo X Tuned nennen.
    Hab die einzelnen Gänge schon so kurz wie möglich eingestellt, aber der Beschleunigungsbalken bewegt sich kein Stück ?(

  • Zitat

    Original von Dima
    was steht bei dir als Endgeschwindigkeit da?


    Kommt drauf an wie ich das einstelle :D
    Wenn ich alle Gänge kürze komme ich glaube ich auf höchstens 250 (eher weniger)...



    Aber diese Anzeige für Beschleunigung bewegt sich einfach nicht! X(

  • naja GT5P hat ja auch kleine fehler wie z.B. F430 kan man nur hinten tiefer legen aber forne nicht.
    Mit den Evo X Tunet habe ich keine Problemme und das mit dem balken ist auch so ne sache die nicht 100% stimt, aber der Audi TT hat echt eine beschißene Getriebe.
    Für die S-Klase empfehle ich den Fort GT40 Test Car

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!