Mit PSP FAT 2.81 Backups von der Chipkarte spielen?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, was ich genau tun muss, damit ich mit meiner PSP (die alte, dicke) mit der Firmware 2.81 Spiele von der Speicherkarte spielen kann?


    Ich habe gelesen im FAQ, dass ich die Downgraden muss auf 1.50 .. aber das nur mit einem bestimmten Spiel geht? Ist das korrekt? Woher bekomme ich denn sowas am besten?


    Gibts keine andere Möglichkeit, Backups vom Chip aus zu spielen? Mehr brauche ich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vetron

  • Hi,


    ja das stimmt, das Spiel das du benötigst heißt GTA LCS. oder aber auch mit dem Spiel Loomis.


    Bei GTA LCS mußt du aufpassen, da gibts auch eine gepachte Version die funktioniert dann nichtmehr.


    wenn du mit GTA downgraden möchtest dann darfst du nicht höher als Firmware 3.03 aktualisieren, mit Loomis nicht höer als 3.50.



    Wo du das herbekommst z.b. über Ebay, das Spiel GTA LCS hab ich auch, wenn du willst mach ich dir einen guten Preis, ich wollt das eh mal verkaufen, meld dich einfach per PN. bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!