God of War auf HDD startet nicht

  • Nur mal so ein Gedanke aber


    deaktiviere mal deine Firewall
    dann müsste es funktionieren ;)

  • Ahoi Leute,


    conker64
    wichrig ist das du die richtigen Komponenten hast. Auf dem PC hast du ja hdl dump laufen, auf der PS2 muss auch hdl server laufen sonst kann kein Datenaustausch von statten gehen.



    Nach langer Zeit hatte ich wieder Zeit für meine PS2 gefunden.


    Habe diese Anleitung benutzt, weil ich ja keinen Chip drin habe:
    PS2-Exploit_ohne_Chip


    da wird von nem Programm gesprochen, dass ARMax heisst. wo kann ich es runterladen?


  • auf der ps2 hab ich hdl server drauf, ip adressen stimmen alle, router ist die firewall aus und trotzdem geht nichts


    ps: armax findest du gei google oder mit einen bestimmten tier programm E......

  • mach mal den hdl server an und versuch die PS2 anzupingen. Dazu gehst du in den PC auf Start->Ausführen->dort CMD eingeben->dann ping IP-Adresse. Sei dir sich das wirklich die PS2 am Netzwerk angeschlossen sind und der PC. Geh auf den Router und dort unter Netzwerkgeräte findest du meist eine Übersicht der Geräte die sich im Netzwerk befinden.


    Überprüf ob du im richtigen IP Bereich bist, also ob der Router diesen IP Bereich auch zu erkennen weiß. Poste plz deine einstellungen IP, DNS.....




    PS: Das ganze müsste auch mit ner Firewall gehen.


    PPS: irgendwie finde ich bei google nichts. kannst du plz einen link posten?

  • Hast du auch das richtige Verbindungskabel???


    Du benötigst ein Crossover Kabel gekreutstes Kabel!!!
    kein Patch Kabel

  • upps hast recht das hatte ich voll überlesen
    Sorry ;(


  • ich kann nichts an pingen( komischer satz)


    da kommt ein satz mit


    ping-anforderung konnte host "ip" nicht finden überprüfen sie den name und versuchen sie es erneut



    hab ein zyxel router ZyXEL "ZyAir-B2000-V2.


    im router habe ich die ip der ps2 freigegeben.



    was ich noch sagen kann ist, das ich meine netzwerkkarte keine ip gegeben habe. nur der router hat eine. liegt es vieleicht daran?

  • Zitat

    was ich noch sagen kann ist, das ich meine netzwerkkarte keine ip gegeben habe. nur der router hat eine. liegt es vieleicht daran?


    wie ? dein PC muss doch ein IP haben, du gehst doch auch ins internet !


    zieh dir mal hier mein TUT zum Ulaunch / Host. da ist eine korrekt netzwerkkonfig beschrieben.. die du so auch für den hdl server nehmen kannst


    KLICK MICH

  • Hallo,


    bekomme GOW nicht mit meinem HD ADVANCE 3.0 und GPHD gestartet beide auf Mode 3 eingestellt.Ist eine ISO.
    Wenn ich mit dem Toxic DLPatcher die ISO patchen möchte sagt Dieser "Is not a Double Layer"
    Habe die ISO von nem Kumpel bekommen hat 3.595.747.328 Bytes!


    Kann mir jemand vieleicht sagen an was das iegt das ich das Game nicht gestartet bekomme?Oder hat jemand ne Lösung

  • Zitat

    Original von Fatman
    du darft nur deine eigenen games auf platte ziehen.


    und wenn dir dein kumpel nen halbes image gibt bringst schon garnichts.


    Das ist ja nur 1 Image 8o die so gross is...werde es mir ausleihen und auf HDD ziehen aber trotzdem vielen dank

  • So um den Thread zu vervollständigen:


    Ich habe die 7 GB ISO mit dem Toxic dual layer patcher, gepatcht und was WICHTIG ist mit Winhiip auf die HDD der PS2 gespeichert. Ich habe es auch mit hdl dump probiert aber das hat nicht funktioniert, also plz Winhiip nehmen.


    So dann habe ich HDadvance 2.1 gestartet, dann das GPHD Paket von Ribbon gestartet (hier in der Database). Von dort ging dann auch alles wunderbar und das Spiel startete auch.


    danke für die Hilfe ! ! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!