hilfe was mach ich falsch ?

  • Hallo zusammen. Bin ja echt begeistert von eurem Forum. Doch ein problem bleibt bzw versteh ich nicht. ich hab mir das single exploit gezogen und alles gemacht wie es verlangt wird. Auf was für eine cd/dvd brenn ich das und wie bekomm ich nun meine kleine slimfast dattel ins netzwerk......frimmel da nu chon edlich lange rum funzt trotzdem nich.....hrmpf.....kann doch net so schwer sein....


    MfG: Danke schon mal im voraus


    PS2 klein, kein chip, LAN Anschluss integriert......

  • Hi Phase willkommen bei ps2tools ! (ich habe deinen Tread aus dem anderen bei dem es um Rohlinge ging abgetrennt)


    so wie ich das verstehen möchtest du mit deiner slim ins netzwerk ?


    ohne chip ?


    kannst du vergessen. der exploit funzt nur bei der dicken PS2 und zum installieren brauchst du auch einmalig nen chip / slidecard / AR / laufende HDD.


    also wenn man nur eine ps2slim hat und sonst nichts anderes geht auch nichts ausser zocken von original.

  • Hmm erst ma danke für die Info.... Um was es mir eigentlich geht ist folgendes....hab eine externe Festplatte (USB). PS2 gerecht formatiert mit winhiip. alles kein problem.......nur wie ist das nun wenn ich die festplatte an der slim anschliese. der USB is klar...1.1. Wird se als art Memorycard erkannt oder wie genau funktioniert das. Das andere prob ist das Netzwerk. Laut euren beschreibung müsste alles funktionieren. Direkt anklemmen per Cross over und per rooter en normales Lan Kabel.


    Ansonsten muss ich sagen ein sehr informationsreiches Board hier bei euch :D Kann man noch eine menge lernen


    P.S.: Bin ein wenig begriffsstutzig in sachen LAN & PS2
    Freue mich gern über jede kleine Info :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    kannst du vergessen.


    wie gesagt:


    [BLINK]AUF DER PS2 MUSS EIN PROGRAMM LAUFEN[/BLINK] (Ulaunchelf oder execftp o.ä.) damit du netzwerk / usb benutzten kannst und dass bekommst du wie ich dir schon schrieb nur mit chip/swapmagic3.6 hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!