!WICHTIG! Uncharted Savegame!

  • Ich hab da ein kleines Problemchen.


    Habe Uncharted ja schon fast mit alle Trophies. (die Extremschwere fehlt) Habe das Game dann auch schon bis Akt 7 im Modus Extrem-Schwer gespielt gehabt auf meiner PS3. Im Grunde Parallel dazu habe ich beim Kumpel (auf seiner PS3)den Extremschweren Modus gespielt. Und da warn wir mittlerweile bei Akt 19. Also so clever wie ich und mein Kumpel sind. Kopie vom Savegame gemacht und bei mir auf die PS3 gespielt (den Spielstand von mir dummerweise überschrieben). So, nun hab ich das Game durch, die 1000 Medallienpunkte aber die letzte Trophy gibt er mir nicht. Habe mir mittlerweile mal die Param.sfo mit nem Hex Editor (Wordpad geht auch) angesehen und festgestellt das in dieser eine sogenannte Account ID vergeben ist. welche sich bei meinem neuem Spielstand (Modus Extrem Schwer) und bei dem von meinem Kumpel unterscheidet. Wie krieg ich das jetzt hin, das meine PS3 denkt, der Spielstand wurde auf ihr (unter meinem Account) erstellt und nicht auf der PS3 von meinem Kumpel. Das stupide Copy&Paste der Account ID reicht nicht aus, da sagt die PS3 dann Daten defekt. Habe nun echt kein Bock den extrem schweren Modus erneut von vorn zu spielen.


    Bitte helft mir!

  • lol das wird wohl nicht gehen sonst könnte ja jeder die trophys ganz einfach bekommen ;)
    Und wenn es gehen würde wär das Tropysystem ein Witz und wir hätten schon was davon gehört.

  • Denke auch dass da nichts gehen wird.
    Soweit ich informiert bin, wedern diie Trophies ja auch mit dem PSN Account verknüpft und nicht lokal gespeichert.



    Weiß jemand, ob man eigentlich offline spielen kann und dann, sobald man online ist, die Trophies nachgetragen werden? (Vorausgesetzt die Version 1.01 ist schon installiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!