MGS4: Kojima möchte 50GB große Blu Ray Disc

  • Würde man schaffen auf CD. Guck dir mal Test drive Unlimited für PC an. Komprimiert auf DVD sind es 3,64 GB und wenn man es installiert ist es über 10 GB groß und ich glaub da ist noch viel mehr möglich.
    Ich hatte mal nen Shooter aufm Rechner der mit einer neuen Methode komprimiert wurde ( fragt mich nich wie der hieß ?( ). Ein paar Stunden konnte man spielen und der war nur einige 100 KB groß. Ist aber auch schon ne ganze weile her und seit dem hab ich nichts mehr davon gehört.

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Würde man schaffen auf CD. Guck dir mal Test drive Unlimited für PC an. Komprimiert auf DVD sind es 3,64 GB und wenn man es installiert ist es über 10 GB groß und ich glaub da ist noch viel mehr möglich.
    Ich hatte mal nen Shooter aufm Rechner der mit einer neuen Methode komprimiert wurde ( fragt mich nich wie der hieß ?( ). Ein paar Stunden konnte man spielen und der war nur einige 100 KB groß. Ist aber auch schon ne ganze weile her und seit dem hab ich nichts mehr davon gehört.


    ja das spiel kenn ich auch das Spiel hiess K-Krieger war rund 98 k gross
    aber hatt sehr viel leistung gebraucht , da es im arbeitspeicher dekoprimiert wurde


    hier mal ein bild
    [Blockierte Grafik: http://other.storm-master.de/krieger.jpg]


    und hier download link
    http://download.freenet.de/archiv_k/kkrieger_6159.html


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Genau der war es. :) War doch nur 1 Level, kam mir länger vor. ?(
    Naja aber 96 KB is schon nich schlecht.


    Und die französische Firma Allegorithmic will die Größe von Texturen um bis zu 90% verkleinern mit hilfe von prozeduralen Texturen. So sollen alle Spiele um die 70% kleiner werden und dann soll mir nochmal einer erzählen das man Blu-ray braucht. 8)


    Ein Spiel gibt es schon auf dem Xbox-Live Marktplatz. Roboblitz ist ohne diese Technologie 527 MB groß und mit nicht mal 50 MB.


    Das sollte allen Entwicklern mal zu denken geben ob man so viel Platz verschwenden muss. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!