Vibration

  • Tag so wieder ein problem, meine Vibration ( Dualshok ) geht nicht, habe meine 2 Joysticks bei nen kumpel probiert dort geht es , habe wegen Garantie wieder einmal die PS2 getauscht ( Für das Spritgeld hätte ich mir auch ne PS3 kaufen können X( ) , und auch bei dieser geht es wieder einmal nicht. Hat das was mit dem NWA zu tun ? oder habe ich immer nur Pech ( ERINNERUNG : 2 PS2 wo die Sicherung für die HDD kaputt war ). Werde nun zum 4 mal hinfahren um auszutauschen, oder kann das an was anderen liegen ? :O

  • Jo, nimm einen anderen Rechtsbehelf für Leistungsstörung:


    Preisminderung geht klarerweise nicht, Besserung (Reparatur) machen die nicht, sondern nur Austausch, was auch nicht funktioniert.


    Bleibt nur mehr die Wandlung (Vertragsauflösung), nach 2x erfolglosem Austausch sollte das möglich sein.

  • So habe mich in den Zug gesetzt ( 6,-€ ) und bin wieder hin, haben gleich ein Spiel ausprobiert wo die Vibration ging. Als ich dann wollte das er mal meine HDD startet drohte mir der Nette verkäufer das er den BGS gleich rufen tut, da dies illegal ist X(. Ich kenne aber Gott sei dank den Fillialleiter und verlangte ihn. Der Nette verkäufer wurde ganz klein als der " CHEF " sagte natürlich machen wir das , ich weiß doch das Du die Originalen besitzt.So nun bin ich bei Nummer 7 ingesamt und habe nun eine wo alles geht. Die moral : sollte wieder etwas kaputt gehen will ich mein Geld wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!