Spiele funktionieren nicht

  • Hallo!


    Ich habe mit meiner PSP ein Problem: Ich habe gezippte Spiele und wollte die auf meine PSP ziehen um sie spielen zu können. Wenn ich sie allerdings da drauf habe (natürlich entzippt) und versuche zu spielen kommt immer "Defekte Dateien" und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen kann..


    Ich habe mir hier jetzt schon einiges durchgelesen, auch die FAQ, aber ich werde daraus nicht schlau :( Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich FW 2.50 habe (über Systeminformationen).. Auf der Verpackung steht, es handelt sich um die PSP-1004 K (wobei ich nicht glaube, dass das wichtig ist).


    Edit: Auf der Verpackung steht allerdings der Buchstabe E, was ja bedeuten würde, ich hätte FW 1.52 ... ?


    Hat einer von euch eine Idee, warum die Spiele nicht laufen bzw. was ich machen muss? Falls das in den FAQs erklärt ist und der Thread eigentlich sinnlos ist, tuts mir leid, ich verstehs halt nicht und will meine PSP auch nich kaputt machen ;)

  • Zitat

    Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich FW 2.50 habe.. Auf der Verpackung steht, es handelt sich um die PSP-1004 K


    Mit der Original FW geht das selbstverständlich nicht!


    Du musst deine PSP erst mal Flahen. z.B. mit der FW 3.03OE-B.
    Danach kannst du auch deine Games vom Stick starten.



    Denk daran , erst auf 1.50 und danach auf 3.03OE-B


    Hab die Faq aktuallisiert ;)

  • Ooookay, danke schonmal..


    Wie ich von 1.50 auf FW 3.03OE komme, weiß ich, steht ja in den FAQ, aaaaaber: Ist es egal ob A oder B? Wo ist der Unterschied? B ist einfach die neuere oder wie?
    Und wie downgrade ich erstmal auf 1.50? Weil in den FAQ steht nur, dass es geht, oder stell ich mich schon wieder doof an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!