Endlich neuer Backup Loader UPDATE 5.10.08 WAD.Datei NEU

  • Endlich ein paar bugs behoben mit diesem Channel auch schneller!!



    WiiGator erstellt ein Open-Source-Backup-Loader der auf der Gecko OS und waninkoko's Backup-Loader Quellen zu schaffen Backup-Trägerrakete. Es behebt die NTSC Fragen, die sich in der ursprünglichen sickerte Loader, sowie einige andere, kleinere Fragen betreffend die Vergleichbarkeit sind auch behoben. Quelle zur Verfügung steht. Dont wissen, ob Cheats Arbeit.


    Sorry, wenn das ist nicht alles schön und einfach für die n00bs, aber haben Sie schon einmal versucht vielleicht mit Hilfe der Suchfunktion von diesem Forum. genug Tutorials wurden bereits gemacht. Dies ist auch nicht um eine Kompatibilität thread, können bewahren Sie es konzentriert sich auf die weitere Entwicklung des Laders.



    Backup-Launcher, extractpartition, und Custom IOS Sourcecodes
    Extractpartition Windows aktualisiert Quelle
    Backup Launcher 0,1 dol
    Backup Launcher 0,1 Channel von Compacho und Supercool330 zuletzt aktualisiert am 5. Oktober
    Extractpartition Windows
    Extractpartition MacOS X86
    ExtractPartition Linux x86
    CIOs v6 Installer


    - Installation --


    Installieren Sie einfach waninkokos Backup-Loader als normal und ersetzen die direkt oder installieren Sie die WAD. Spiele müssen noch gepatcht. mit dem alten oder neuen patchers (vielleicht jemand kompilieren kann es wink wink). Sie brauchen auch CIOs V5 oder V6 (v6 ist das ein in der Quelle enthalten)



    oh und auch hier ist eine Kompatibilität Liste



    **** NEWS-Oct 13 ****
    k gut im ein bisschen spät, was eine grobe Wochenende, aber Wie auch immer, wird es ein Update für die Trägerrakete bald, keine ETA noch, scheint die erste Runde des Beta-Tests zeigte, war die Kompatibilität sehr verloren in der letzten internen bauen, aber sobald die Bugs sind erarbeitet sollten wir erwarten, einige schnellere Ladezeiten (noch 3x, gerade getan effizienter),, wird nicht mehr benötigen DVDx die Installation der Loader, Spiel und Kompatibilität verbessert werden sollte, wie gut.



    ************************************************** ******************************
    Es ist verboten, verwenden Sie eine der oben genannten Software illegal kopieren zu Spielen, sie sind nur zu erstellen und zu spielen rechtliche Sicherungen von Spielen, dass Sie der Eigentümer. In einigen Ländern oder Regionen ist es noch, um illegale Kopien von Spielen, die Sie selbst wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Behörden, wenn Sie sich nicht sicher sind. Der Schöpfer dieser Software, mich selbst, und GBAtemp.net kann nicht verantwortlich gemacht werden für jeden Missbrauch dieser programs.The Nutzung von einer der oben genannten Software geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko. Wenn Sie Chaos etwas nach oben oder etwas unerwünscht, (dh: Verlust der Garantie, Backstein, Ihr Haus brennt ab) passiert, weil jeder von diesen Programmen weder der Urheber, oder ich sind Schuld trifft. Nutzung auf eigene Gefahr!!



    http://forum.europasecurity.org/showthread.php?t=1068

  • SAU!


    Das ist richtig.



    Ich muss mich bei euch allen mal entschuldigen, das ich wenig Zeit in mein Bereich steck. Aber die Arbeit und Freunde sind mir wichtiger ;)


    Danke an die Leute die hier ein bisschen die Updates pflegen.


    @bua Achte bei solchen Threads auf Rechtschreibung und Grammatik ;)

  • Ja ist der neue Loader von Compacho und Supercool330 zuletzt aktualisiert am 5. Oktober stabiler und weniger bugs!Nur weiter so FINALE KOMMT!



    Hier noch ein Komplett Set alles fertig kompiliert


    - cIOS v6 installer
    - Backup Loader 0.1 als Channel
    - extractpartition Windows (Patcher)

  • es werde ihn noch nicht viele benutzen... mich eingeschlossen... Die Brickgefahr halte ich für persönlich ziemlich hoch. Ich werde warten bis ein offizielles Release von bekannteren Codern erscheint!


    Gut Ding will weilen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!