So geht man in Italien mit dem Thema Überwachung um....

  • Hi.


    Jetzt mal ganz ehrlich.
    Wer einen Raubüberfall macht, der ist ja wohl an sich schon ziemlich durchgeknallt oder?
    Ob dem die Kamera überhaupt aufgefallen wäre ist auch noch die Frage...
    Es wäre evlt. anders gelaufen, aber wer so durchgeknallt ist einen Raubüberfall zu starten, der macht ihn, auf die ein oder andere Weise.


    Gibt ja auch noch genügend Banküberfälle, obwohl die ein wenig mehr wie nur Kameras haben...
    cu

  • Zitat

    Original von Plattenplatz
    Hi.


    Und du meinst wirklich eine Kamera hätte das verhindert?
    Wohl kaum...


    cu


    Verhindert nicht, doch wie die Überwachungskamera in der Bank hätte sie die Täter auf Band gehabt. Dort waren sie nämlkich drauf als sie mein Konto leer geräumt haben ;)


    Ohne diese Kamera wären sie wahrscheinlich nicht gefasst worden.
    Sollte sich jeder mal Gedanken über seine dummen "Sich dagegen wehren" aussagen machen. Ich wünsche so eine Situation keinem, aber sie wäre anscheinend mal eine Erfahrung wert...

  • Ich finde Kameras an Öffentlichen Plätzen sind gut und gerechtfertigt.Denn schaut doch mal raus auf die Strassen wieviel assis es gibt die nur zum Randalieren auf die Strasse gehen und was das denn Steuerzahler(uns) jährlich für kosten verursacht.


    Wenn man es aus sicht einer Frau sieht ist das natürlich auch ne feine sache so ne Kamera die nachts aufpasst das einem nicht das Höschen runtergezogen wird.


    Wir brauchen mehr Kameras und das nur aus einem Grund weil das Volk immer Kranker und Dümmer wird auf diesem Planeten. :meinung:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!