Hardware-Gesamtverkaufszahlen 2008

  • Zitat

    Original von Ratchet
    Aber es kommt halt immer auf die Spiele an. Ich habe mir auch vor 1 Jahr die Frage gestellt:
    Ps3 oder X-Box360 und dan habe ich mich für die Ps3 entschieden, weil die Spiele auf der X-Box 360 mich einfach nicht ansprechen.


    Also ich als Non-Fanboy kann diese Aussage nicht verstehen denn zu 98% sind doch alle Titel Multiplattform!

  • Zitat

    Original von FlowBizkit


    Also ich als Non-Fanboy kann diese Aussage nicht verstehen denn zu 98% sind doch alle Titel Multiplattform!


    Jo sind sie. Ich kann auch nicht sagen warum das so ist aber ich merke das ja bei mir selber das ich mir lieber teure Spiele für die PS3 kaufe obwohl ich ja viel billiger an 360 Spiele kommen würde ;)


    Liegt wohl an den restlichen 2% oder weiß Gott warum :D


    Zitat

    Den Leuten is es egal ob da n BluRay LW drin is oder nich. Brauch man nich zum zocken deshalb interessiert sich der normale Konsolenkunde dafür nicht. ;) Wer Filme gucken will kauft sich billiger n BluRay LW fürn PC und keine Konsole.


    Das glaube ich nicht. Denn die PS3 ist ein sehr günstiger und immer aktueller BluRay Player. Ein BR LW fürn PC kostet auch so um die 100€, der PC sollte sicher auch nicht ganz schlecht sein und wer kein Geld hat hat auch meist keinen extra PC im Wohnzimmer der Am TV angeschlossen ist. Dann kommt noch hinzu das es für viele sicher einfacher ist eine BR mit der PS3 abzuspielen als am PC (also für Leute die schon etwas älter sind wie z.B. meine Eltern :D)


    Aber man kann das alles so oder so sehen. Wichtig ist doch wohl nur das es nicht nur eine Konsole auf dem Markt gibt, denn das will doch keiner ;)

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Geht ja wieder gut ab hier :rolleyes:


    PS3 vs. Xbox360....FIGHT!!! :D


    (warum gibts net solch ein Spiel, das wär doch mal was, Sony vs. MS^^)


    im Wrestling style nur das die Wrestler durch die PS3 und Xbox360 ersätzt werden müssten xD


    also ich entziehe mich mal wieder dem Fanboy gelaber :meinung:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!