Probleme: PSX Games / Snes9x TYL ME 0.4.2

  • Hi all


    Habe letztes Wochenende meine PSP fat gehackt, und Homebrew-fähig gemacht - 3.11 -> 1.50 -> 3.52 M33 -> 4.01 M33 -> 5.00 M33 -> 5.00 M33-2 - > 1.50 Kernel


    Läuft soweit alles super, PSPGenesis als Mega Drive Emulator läuft sauber (trotz manchmal Grafikfehler)


    2 Probleme aber:


    1. PSX Games freezen immer im PS Logo. Geht nicht mehr weiter. Hab's schon mit dem popsload plugin versucht (auf meinem Magic Memstick), hat aber auch ned gefunzt. Gibt's noch ne Lösung?


    2. Snes9x lagt brutalst, bei allen Spielen. z.B. Mega Man X läuft schon beim Intro auf 12fps max (eher weniger), Doom auf etwa 3fps max. Ich habe schon alle im Web auffindbaren Tips und Tricks versucht. Nichts bringt was. Mir fällt auf, dass der Speed immer etwas wechselt, mal flüssiger, mal weniger. Aber die PSP sollte ja eigentlich lockerst mit SNES ROMs umgehen können... Einstellungen meist frameskip = 3, clockspeed = 333Mhz, PSP Emulation + accurate/approx. ... ich weiss nicht mehr weiter!


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal!


    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!