GTA IV - Patch 1.04 veröffentlicht !

  • Der Patch 1.04 zu Grand Theft Auto IV ist nun online!
    Er ist 20 MB groß doch steht noch nicht fest welche Bugs er behebt oder was er im
    allgemeinen bringt.



    Edit:


    Änderungen:


    Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
    Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
    Improved reliability and frequency of PS3’s online leaderboard updates.
    Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
    Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
    Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops ‘n Crooks matches.
    Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
    Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
    Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops ‘n Crooks games.
    Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
    Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.

  • jo der is schon seit vorgestern nacht online iwie.... aber seitdem hab ich bei rennen mit hohen verkehrsaufkommen des öfteren RIESIGE ansammlungen von autos die aufnandergestapelt die ganze straße blockieren... die dann auch teilweise explodieren und so... kA ob das vor dem patch auch schon so war... aber danach trats bei mir schon recht häufig auf :D naja lustig isses trotzdem :D

  • Zitat

    Original von Badlord
    mit hohen verkehrsaufkommen des öfteren RIESIGE ansammlungen von autos die aufnandergestapelt die ganze straße blockieren


    Ist mir auch schon im Einzelspielermodus aufgefallen. Hab mit 1 Auto die Kreuzung blockiert und schon standen dort fast 15 Autos da. (War für mich dann einfacher die Autos in die Luft zu jagen, um die Trophy zu holen) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!