Crash Twinsanity HDD Patch

  • Hi,


    erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ist ein super Forum hier. Habe noch kein besseres gefunden.


    Mein Problem:


    Ich bekomme Crash Twinsanity nicht von HDD am laufen. Habe zwar einen Patch hierfür gefunden im PPF 2 Format der sich aber logischerweise nicht mit PPF-O-Matic 3 oder WinHIIP patchen lässt. Also versuchte ich es mit der PPF-O-Matic 2 Engine, diese aber meldet das das Image nicht die Größe hat für das der Patch geschrieben wurde. Es handelt sich wohlbemerkt um den PAL Patch.


    Hat hier irgendwer Crash Twinsanity erfolgreich auf HDD am laufen und wenn ja wie????


    Meine Daten: PS2 (Die Dicke) , GPHD 8.0b


    Danke im voraus für eure Antworten.



    Herzi

  • Hi,


    ich danke dir für deine Antwort aber gerade dieser Patch macht mir wie oben erwähnt Probleme. Er scheint für die PAL Version nicht zu funktionieren. Es kommt die Fehlermeldung, daß der Patch nicht zur Imagegröße passt. Auch die Hex-Edit Werte die in der Readme angegeben sind, passen nicht zur Pal Version.


    Habe aber heute im Netz ne Hex-Edit Anleitung für die PAL gefunden. Damit funktioniert es auch. :D


    Hier einmal die Werte welche in der SLES_525.68 per Hex-Edit geändert werden müssen: (Falls dies gegen Forenregeln verstossen sollte, dann bitte löschen)


    1. offset 0x1069 from 70 to 02
    2. offset 0x106d from 40 to 00
    3. offset 0x1afcb8 from 2d e8 60 00 to 00 00 00 00
    4. offset 0x1afd88 from 2d e8 60 00 to 00 00 00 00
    5. offset 0x1b0330 from 2d e8 60 00 to 00 00 00 00


    Damit läuft Crash Twinsanity PAL endlich von HDD. =)


    Gruß Herzi



  • Hallo Leute ,
    versuche schon seit Tagen mit dem Patch das Spiel zum laufen zu bekommen aber es geht nicht auf HD.


    Wie mein vorredner . Habe versucht die ZEILEN wie beschrieben mit einen Hex-Editor
    (WinHex 15.4) zuverändern ,aber ich finde die offset Adressen nicht mal.
    Habe mit UltraISO eine ISO erstellt und sie mit dem Hex-Editor eingelesen aber nichts


    Bitte um eure Hilfe. :((

  • Haste mal den neueren Loader versucht ? Den OPL (Open PS2 Loader).


    Dragonball Z Infinite World funzt mit dem HDL 0.8c auch net aber mit dem OPL um mal ein Beispiel zu nennen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!