welche 360 ist flashbar??

  • Naja, zumindest den Laerbreak stell ich immer manuell ein (ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich nötig ist, wenn man zum brennen die .dvd datei auswählt - aber schaden kanns nicht).


    Ansonsten nach Anleitung vorgehen !


    Backup erstellen von A-Z ( Schritt für Schritt Anleitung) (klick)

  • das kommt auch auf den Brenner mit an soweit ich weis. Bei meinem Pioneer z.B. muss ich auch nichts einstellen. Ich glaube es gitb auch Brenner die Booktype Setting nicht unterstützen.


    Wenn deine Games nicht laufen kann es auch daran liegen wenn du z.B. eine ixtremFW drauf hast und dein Image nicht stealth ist.

  • also wenn du die .dvd datei öffnest müsstest du eingtlich nichts einstellen weil dort ist der Layerbraek angegeben... ich brenne meine sachen immer mit cloncd, du kannst bei Slysoft mal die Testversion laden und die Probieren, mit Image burn müsste es aber auch gehen, kontrolliere dort mal wenn du die .dvd geöffnet hast was er dir beim Layerbreak angiebt. Es sollte der Wert stehen: 1913760


    Was nimmst du den für Rohlinge? Das kann auch sein das die nicht gehen. Wenn du welche von Vebatim nehmen würdest könntest du dies als Fehlerquelle auschliessen...
    Aber ich tendiere auf dein Laptop Laufwerk...


    Was auch wichtig ist: Brenn nicht mit maximaler Geschwindigkeit, ich brenne immer mit 2-2,4x


    Oeffne sonst mal deine .dvd Datei mit dem Texteditor und poste den Inhalt eventuell hats dort einen Fehler, oder wir können dies zumindest als Fehlerquelle ausschliessen.
    Der Layerbraek müsste auf 1913760 eingestellt sein, resp in der .dvd stehen.


    Hast du nur dieses eine Laufwerk das DL brennen kann? Oder einen Kollegen der ein anderes hat? Dann würde ich mal dort versuchen ob du mit der geichen Vorgehensweise Erfolg hast.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!