IXtreme 1.5 LiteOn - BenQ - Samsung - TEAM JUNGLE Released

  • habe es so wie in der beschreibung gelötet.Nur kamm net an den key ran keine ahnung warum.Da habe ich es sein gelsassen alles wieder sachte weg gemacht zu sammen geschraubt und versucht aber die box macht nur noch laufwerk auf und zu denke ist damit kaputt. so nun muss ich neue für kumpel besorgen.oder brauche einen der neues lw rein macht oder erst mal versucht den key zu retten.ist wirklicht kompliziert diesmal mache es auch net noch mal.

  • hmm also wenn du noch nichts geflasht hast?? dann kann eigetlich nicht viel kaputt sein? ausser du hast beim Löten wirklich die Sau rausgelassen... Hast du ein Foto von deinen Lötstellen? Eventuell hast du nur irgendwo eine Zinnbrücke...
    Auf jeden Fall wuerde ich mal dort wo du gelötet hast alles genau auf ungewollte verbindungen überpruefen.
    Ich kann mir fast nicht vorstellen das du beim Auslesen das LW verhauen hast, zumindest nicht Flashseitig. Aber ich kann mich da natuerlich auch Irren.
    Wenn du nicht mehr an den Key kommst musst du wohl oder uebel einen neue Box besorgen, da hilft ein neues LW nicht weiter...


    Cheers

  • sau habe ich net raus gelassen nur sachte so wie in der anleitung das gelötet.Geflsht habe ich net rur versuch an den key erst mal zu kommen was net ging da habe ich sachte alles weg gemacht und wieder zusammen gebaut.seit dem ging nix mehr geht nur noch auf und zu ka warum.weiss nur net ob es jemand versuchen kann an den key zu kommen vielleicht ist net alles zuspät hoffe ich da komme ich günstiger weg.

  • So, nachdem ich das Komplette "selfmade" Kit nochmal überarbeitet habe:


    Led´s für Power, Tray Status und Probe
    Eigene Stromversorgung über 4Pin Molex
    Diverse Schalter ( Power, Eject )
    etc
    etc
    ( Is jetzt quasi die Billige Versin des CK3 )


    und nu auch die XBOX nicht mehr brauchte zum auslesen hat alles bestens funktioniert.
    Key ausgelesen unter Windows ging in ratzfatz.
    ( 5mal ausgelesen und die Keys verglichen zur sicherheit )
    Unter DOS Erased ( Unter Windows wollte iwie net in Status 0x72 )
    Und dann wieder unter Windows geflasht ( Wollt unter DOS net :/ )


    Nu läuft alles wie geschmiert. Durfte aber zur strafe auch gleich das Laufwerk von meinem Nachbarn wiederherstellen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!