Hilfe!!!

  • Ich habe das spiel resident evil dead aim von dieser seite runtergeladen
    EDIT BY FATMAN und es hat 2 dateine mdf und mds ich habe jetzt die größere datei also die mdf zu iso umgewandelt und dann gepatcht.Dannach habe ich es mit imgburn auf eine DVD-r 4,7Gb gebrannt und nach dem brennen also beim initialisieren der dvd stand dort bei 26% error usw.und ich habe weiter gedrückt usw aber es kamm immer wieder ein error also habe ich abgebrochen und die DVD auf meiner ps2 mit fmbc ausprobiert und es ging nicht .Da stand welchen modus wollen sie wählen 50hz pal modus oder 60hz ntsc modus und noch ein ntsc modus.ich habe pal probiert aber es ging nicht ,es blieb nach der werbung von capcom usw stecken.Ich habe ntsc probiert aber es war schwarzweiiss ,aber es ging.
    Und weil ich mit schwarzweiss es nicht mit g-con spielen kann nützt es mir nichts.Ich habe schon 5dvds verschwendet und keine geht.
    wARUM GEHT ES NICHT und wie kann ich es beheben.
    Und könnte jemand der sich mit mdf/mds dateien auskennt mir heelfen also ein tut mschern was ich machen soll und wie ich es brennen soll.
    Hilfe!!!Wie kann ich es spielen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!