SnesStation frage

  • Hi Leutz,
    ich hab z.Z. ne 250GB Platte in meiner PS2 von den 250GB sind etwa 230GB belegt...
    Mein Problem ist das ich letztens festgestellt habe das wenn ich über uLELauncher die Snes.ELF lade es etwa 5min. braucht bis es meine Platte durchwühlt hat... ich hab etwa 40 Roms auf der Platte...
    Meine Frage is jetzt ob ich SnesStation irgendwie sagen kann das es nur das Verzeichnis "ROMS" durchsuchen soll?
    oder ob es sonst noch eine Lösung für mein problem gibt?
    Der findet mir komplett jeden "Dreck" den ich auf meiner Platte hab...


    Sag schonma danke ;)

  • Mir aber ;)
    hab grad was nettes rausgefunden ;)
    AAAAAAAaaaalso.... wenn man von siener HDD snesstation betreibt sollte man drauf achten die version snesstationhdd 1 zu nehmen!!!! die 2. die rauskam liest die komplette platte aus!
    Die erste hingegen nur 10 ordner/spiele ect. man sollte halt dann schaun das sein ordner wo die rums drin sind EMU oder irgend etwas benutzt was vor dem Buchstaben P kommt auch Zeichen geh hab ich grad getestet^^
    Wenn ihr des Roms Verzeichnis *Roms oder _Roms nennt wird der Ordner direkt ganz oben uafgelistet und ihr könnt direkt auf den ordner zugreifen ohne groß rumzu scrollen ;)


    Greez und Peace Manu :-))) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!